vw teilemarkt

Fensterheber Rechts Rep-Satz?

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

Brauche für einen Lupo dieses ersatzteil für einen ELEKTRISCHEN Fensterheber -> http://cgi.ebay.de/Fensterheber-Reparatursatz-VW-LUPO-POLO-1994-1999_W0QQitemZ250374801426QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a4b804812&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A2|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bloß bei VW finde ich das Teil nicht einzeln? Finde nur den Kompletten Satz mit den Schienen inkl Seilzug etc

Hat jemand eine Ahnung obs für den Lupo sonst irgendwie einen REP. Satz gibt? Und könnte mir eine Teile-Nr. nennen? Für Golf+Bora gibts den ja auch...

Schonmal Danke, falls jemand etwas weiß



Kurze Frage zwischendurch:

Passen die angegebenen Plastikdinger auch auf die Schienen von nem 6n2 bj.00?

Danke


gelöschtes Mitglied

    @ Niederrhein-Polo:nein bei einem 6n2 werden die nicht passen da dort polo 1994-1999 steht und deiner wurde frühestens 99 gebaut musst dir also einen anderen rep.-satz bei ebay suchen und kaufen

    gruß Big



    Gibbet nur leider nicht :-(
    Oder ich bin zu doof den zu finden^^

    Naja ist ja OT also gut danke


    Zitat:

    Hat jemand eine Ahnung obs für den Lupo sonst irgendwie einen REP. Satz gibt? Und könnte mir eine Teile-Nr. nennen? Für Golf+Bora gibts den ja auch...

    Schonmal Danke, falls jemand etwas weiß


    Ganz ehrlich, das Zeug kannst dir sparen. Habs auch mit nem Rep. Satz versucht und schlussendlich hält das Ding nun ein Kabelbinder an Ort und stelle weil das Ersatzteil ne Passgenauigkeit von nem Jumbojet auf nem 5-Mark stück hat....


    polotreff.de
    #6 - 07.07.2009schiene fensterheber lupo rep-satz vw lupo fensterheber seilzug elektrische fensterheber vw bora fensterheber lupo ersatz vw rep.satz seilzüge fensterheber rep satz fensterheber polo seilzug fensterheber lupo fensterheber rep satz polo 9n# elektrischer fensterheber lupo fensterheber rep satz vw lupo fensterheber motor vw lupo problem fensterheber vw lupo fensterheber rep. satz vw polo 6n seilzug fensterheber rep. satz polo fensterheber rep satz polo fensterheber ersatz teil polo ebay 6n2 fensterheber kabel ersatzteil fenster seilzug polo bj 94 lupo fensterheber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen