vw teilemarkt

Welche Boxen und welcher Sub?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.

Da ich ja im moment meinen Polo Aufbaue wollte ich auch nach und nach meine Anlage aufstocken..

Also als Headunit hab ich im moment ein Panasonic CQ-D7102N2 und als Endstufe eine Blaupunkt GTA 470.

Ich wollte mir nun erstmal für das Amaturenbrett neue Boxen holen da die jetztigen Boxen von Blaupunkt einen weg haben.

Den Sub wollte ich in die Reserveradmulde integrieren.


Leider ist mein Problem das ich mich so mit Boxen noch nicht wirklich auseinander Gesetzt habe wodrauf ich achten muss.

Wäre also nett wenn mir einige von euch Helfen könnten.

MfG Basti



Um dir helfen zu können, musst du uns zuerst mal sagen, wieviel € du ausgeben willst bzw. kannst!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achja hab ich total Vergessen. Also ich wollte wenn für die Boxen im Amaturenbrett und für den Sub ca: 200€ ausgeben.

Doorboards wollte ich mir wenn erst Später selberbauen.

Musik hör ich eigentli8ch viel gemischtes (Techno/Hip Hop/Rock)

MfG Basti



Antworten erstellen

Ähnliche Themen