vw teilemarkt

Kolbenbodenkühlung sinnvoll g40

polo ramml
  • Themenstarter

das ding sieht ja ma echt übelst primitiv aus^^

hätte schiss mir das ding in nen G einzubauen


gelöschtes Mitglied

    Viel anders sehen originale von vw aber auch nicht aus....



    Nehm doch einfach den Dieselblock.

    Für die Düsen von Ebay da muss der Block über dem Ölkanal geplant werden funktioniert aber gut, die von Audi S2 und co. sehen genau so aus.


    Hat jetzt der Dieselblock den Angu0ß hinten für den Klopfsensor oder nicht? Wenn ja wäre es ja so am einfachsten.


    die düsen kosten bei vw aber auch nich mehr wie 15€ das stück...


    polo ramml
    • Themenstarter

    habe die mir jetzt von vw gehollt originale aus dem 1.8t kosten für 4 stück 61.99 euro


    @ polo ramml. Hast du mal bitte die Teilenummer von den Düsen?
    Ist der Einbau schwer?
    Lg Tobi


    polo ramml
    • Themenstarter

    für dem Einbau habe ich mit meinem Meister ( schraub-abreis- meister )

    3 Stunden gebraucht
    schaue morgen mal auf die Rechnung dann kann ich sie dir mal schicken



    @ Polo ramml Hast du mal nach der Teilenummer geguckt? Musstest du die Löcher noch Bohren und Gewinde rein schneiden oder sind die schon in dem G40 Motorblock?
    Lg Tobi


    polotreff.de
    #11 - 13.08.2009kolbenbodenkühlung polo 1.8 t kolbenbodenkühlung kolbenbodenkühlung im audi rs2 serie wie schwierig ist der einbau der kolbenbodenkühlung vw 1,8t kolbenbodenkühlung aea kolbenbodenkühlung g 40 kolbenbodenkühlung g40 kolbenbodenkühlung? g40 kolbenboden kühlung kolben bodenkühlung kolbenbodenkühlung selbst einbauen kolbenbodenkühlung 86c kolbenbodenkühlung polo g40 kolbenbodenkühlung sinnvoll hat der g40 kolbenbodenkühlung? kolbenbodenkühlung g40? kolbenbodenkühlung beim g40 düsen kolbenbodenkühlung kolbenbodenkühlung düsen kolbenbodenkühlung polo g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen