http://cgi.ebay.de/Olspritzduesen-Kolbenbodenkuehlung-fuer-Polo-G40-Motoren_W0QQitemZ190316993825QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c4fc6dd21&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ist das sinnvoll bei meinem g
habe 105kw eingetragen
das ding sieht ja ma echt übelst primitiv aus^^
hätte schiss mir das ding in nen G einzubauen
Viel anders sehen originale von vw aber auch nicht aus....
Nehm doch einfach den Dieselblock.
Für die Düsen von Ebay da muss der Block über dem Ölkanal geplant werden funktioniert aber gut, die von Audi S2 und co. sehen genau so aus.
Hat jetzt der Dieselblock den Angu0ß hinten für den Klopfsensor oder nicht? Wenn ja wäre es ja so am einfachsten.
die düsen kosten bei vw aber auch nich mehr wie 15€ das stück...
habe die mir jetzt von vw gehollt originale aus dem 1.8t kosten für 4 stück 61.99 euro
@ polo ramml. Hast du mal bitte die Teilenummer von den Düsen?
Ist der Einbau schwer?
Lg Tobi
für dem Einbau habe ich mit meinem Meister (
schraub-abreis- meister
)
3 Stunden gebraucht
schaue morgen mal auf die Rechnung dann kann ich sie dir mal schicken
@ Polo ramml Hast du mal nach der Teilenummer geguckt? Musstest du die Löcher noch Bohren und Gewinde rein schneiden oder sind die schon in dem G40 Motorblock?
Lg Tobi