vw teilemarkt

Kofferraumausbau ist fast fertig

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

so kofferraum fertig jetzt lasst mal hören was ihr dazu sagt



04072009235.jpg
04072009235.jpg

vll etwas zu schlicht aber es muss ja dir gefallen und net mir




Und die Kiste passt nicht so recht darein, da fehlt mehr drumherum
oder die Kiste raus, dann kann man die fläche auch für andere ssachen nutzen



ja für meinen Geschmack auch etwas zu leer.....

bau noch was um die Kiste rum oder so...

lg


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ja mal schauen habe noch zwei kleine 10cm boxen vllt kommen die da noch rechts und links hin in jeweils einem kastenwo die front abgeschrägt ist


wenn du da jetzt 2 kisten mehr drauf setzt machst du das glaub nicht besser. ich finds gut wenn du die verkleidungen wo die hutablage mit draufsitzt mit einbeziehst also etwas laminieren und viel gedult und dann wird das schon . gerade flächen und rechte winkel erinnern mich immer an ne ladefläche von dem kombi zumal du auch keine ladekante hast. mach den ganzen scheiß irgendwie schräg rein oder sonst was aber ja musst du letztendlich wissen. wenns uns nicht gefällt dann kann dir das egal sein. mein kofferraum gefällt vielen auch nicht aber ich hab ihn das 138 db rauskommen und nicht um pokale zu gewinnen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen