vw teilemarkt

welchen vw aufkleber?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin polo.6n2

Der 1.Wenn es lieber dezent sein soll weil der blaue auf blau nicht so auffällt.

Der 2.Wenn es auffallen soll.

Den 3.Finde ich zu Prolig,sieht zwar geil aus aber nicht auf der Heckscheibe.
Sondern eher in irgend ein Kofferraumausbau, oder Subwoofergehäuse.

Meine meinung

Mfg Sp33dy78


meiner meinung nach auf der seite sieht sowas ned gut aus
außerdem sticht der erste ned von deinem wagen ab.
und zum drittten: einfach nur prollig und primitiv



Hi Rene

für den dritten sage ich nur: und lass das lieber sonst haste bald irgendwelche idioten neidisch an der stossi hängen, die meinen du wärst voll der weiberheld und dir ständig auffahren........ nene mein fall überhaupt nicht!
Sieht irgendwie peinlich aus..... naja wenn du´s brauchst

mach den ersten, sieht dezent aus.

Gruss und schönen Abend wünsche ich Dir!

Robert


Den 3., aber denn auf die motorhaube oder so, finde den nicht schlecht, aber Heckscheibe geht gar nicht!

Die anderen beiden...mhh, gibts für die Seite nicht was geileres?

LG Ina


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sieht irgendwie peinlich aus..... naja wenn du´s brauchst


ne also brauchen tu ichs aufkeinenfall
war nur son gedanke
aber nun wo ihrs sagt irg-wie kommt der arm rüber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja alsosoll nicht direkt auf die seite sondern hinten links oder rechts hinter der tür


Habe mal ein Foto hoch geladen. Ist halt vom 2F, aber sieht das wirklich so prolig aus? ich find´s garnicht mal so schlecht...


255.JPG
255.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja die wären ja nicht soo riesig der eine wäre 30 der andere 45 cm im durchmesser
sollte dan ungefähr so aussehn



27881_1.jpg
27881_1.jpg

Hmm sieht doch gut aus^^ Also wenn der kleine prollig aussehen soll dann weiss ich nicht das der 3er sein soll


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben ;P


...weglassen so ein Kram - ist doch ein Auto und keine Litfaßsäule...


Sorry bin erst neu hier. kann das nicht öffnen um die bilder zu sehen . kann mir da jemand helfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey
also eigentlich musst du nur auf das gelbe klicken dnen öffnet es sich von alleine wen nda snicht geht weiß ich auch nciht


da öffnet sich was aber zeigt nichts an. trotzdem danke


Zitat:

da öffnet sich was aber zeigt nichts an. trotzdem danke


windows ist wie ein uboot, macht man einmal ein fenster auf, hat man nen fettes problem


Zitat:

Habe mal ein Foto hoch geladen. Ist halt vom 2F, aber sieht das wirklich so prolig aus? ich find´s garnicht mal so schlecht...


Zu dem passt es einfach. Das Gesamtbild stimmt, dann noch mit den Leisten unten dran. Race-Polo quasi.

Zu deiner Wahl:

Jemand hat mal geschrieben, dass Aufkleber ins Stickeralbum gehören, aber nicht auf Autos.

Mein Geschmack ist es nicht, aber über Geschmack ..., naja, das kennt ihr ja.


...


@Tobi-N:

Wieder mal ein sehr sinnvoller Aufkleber - und sich dann wundern wenn man von manchen Leuten blöd angemacht wird oder?

Schon mitbekommen wir sind im 21.ten Jahrhundert - die Zeiten der Markenrivalitäten sind schon lange vorbei.

Zudem haben wir alle das gleiche Hobby - Tuning und somit auch alle die gleichen Probleme - und da sollte es eher heißen:

Miteinandern statt Gegeneinander

Aber manch einer hat das wohl noch nicht gefressen...


Zitat:

Miteinandern statt Gegeneinander


genau so isset! Wozu so einen "talentfreien" Sticker? Spätestens Tobi, wenn Du von einem OPC Opel versenkt wirst, oder wenn Du zwischen 2 Opel Corsa stehst, die Dich dann blöd anmachen, machste den Sticker sofort wieder ab!

Mach Dir lieber Freunde anstatt Feinde!

Aber im endeffekt muss jeder selber wissen was er drauf macht.

Gruss Robert


...


Zitat:

Miteinandern statt Gegeneinander

Aber manch einer hat das wohl noch nicht gefressen...



oder immernoch nicht verstanden bzw mitbekommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh naja also ich hab auch so einen ähnlichen auf der heckklappe "lieber krücken untern arm als opel fahren"
ich persönlich find den bescheuert und der kommt auch bald ab der ist noch vom vorbesitzer
aber spätestens wenn deein auto mal ne beule oder ein lackschaden von ca 1200€ hat denn wirst du deine enstellung ändern ich habs selbst erlebt durch ein aufkleber den ich selbst scheiße finde und nun hab ich den salat
sowa sist in mein augen primitiv von beiden seiten leute die sich sowas ranpappen und leute die andere autos zerkratzen abe rnaja
jeder das seine


Zitat:

wenn die mit ihrem opc dann stolz sind einen 54ps polo zu verblasen, dann sollen sie es ruhig machen


...ob die dann Stolz sind oder nicht ist mir egal.

Aber so ein Aufkleber nur um andere zu provozieren geht einfach gar nicht...


...aber mache was du willst - reg dich dann aber nicht über dementsprechende Reaktionen anderer auf, die auf dem gleichen Niveau sind wie du.

Niveau ist übrigens keine Creme...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Niveau ist übrigens keine Creme...


haha geil ;P

aber sehe da sgenauso wie du


Zitat:

...aber mache was du willst - reg dich dann aber nicht über dementsprechende Reaktionen anderer auf, die auf dem gleichen Niveau sind wie du.


nanana bitte ein wenig zurück fury

Ich kann dich voll uns ganz verstehen 2F RM! Man muss ja nicht gleich jedem mit dem bekannten "Niveau" kommen. Er wird seine Erfahrung machen so oder so. Sonst könnten wir ja nicht so darüber reden, oder nicht?! Lass ihn das drauf machen, er wird selber sehen, wie anstrengend das auf dauer mit den anderen wird!

PS: Ist jetzt keine Kritik an Dich

Gruss an Dich!

Robert


kein grund um sich aufzuregen.
was hat das mit niveau zu tun, wenn ich meine meinung frei äußere.
Green Devil hat das wenigtens freundlich gesagt


ich hatte letztens auch ne geile idee

hätt ich nich schon meine scheiben getönt, würd ichs selber noch machen...

lass die scheiben tönen und schneid das VW-Emblem raus..sieht bestimmt au geil aus..oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst du an der heckscheibe?
also weiß nciht wen wrde ich es an der seitenscheibe machen abe rnicht groß nur klein und in der ecke


is ega wo..heck oder Seite..wenn Seite auf alle fälle nich über die ganze Scheibe, dass sieht wirklich doof aus...aber sonst^^


polotreff.de
#31 - 12.07.2009vw aufkleber polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/99069.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen