vw teilemarkt

Ayrton Senna Imola RTL

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Für alle, die es damals gesehen haben aber sich nur noch schwach an das erinnern, hier mal die RTL Übertragung!

www.myvideo.de/watch/4823645/1994_Imola_Deutsch_Part_05

RIP Ayrton Senna



Wer hat das nicht mehr im Kopf. Eine gefühlte Ewigkeit bis die Rettungskräfte vor Ort waren...


gelöschtes Mitglied

    also ich persönlich kenne es ja nur von videos
    aber er ist und bleibt der größte rennfahrer den die welt jemals gesehen hat
    wenn dieser tragische unfall damals nicht passiert wäre denn würde er ganz oben stehen niemand könnte es schaffen an ihn vorbei zukommen kein schumacher und kein hamilton hat das können was er hat
    in diesem sinne
    mfg rene



    Green Devil
    • Themenstarter

    ich habe das rennen damals live gesehen (war da 15 Jahre alt). Ist halt zu lange her. Hat mich umso mehr gefreut, die Übertragung von RTL im Netz zu finden.

    Man darf aber auch nicht Roland Ratzenberger aussen vor lassen, der an dem Wochenende im Training, auch den Rennfahrertod starb.

    Wie Rene schon erwähnt hat, war Senna der beste Fahrer der Welt.
    Hätte er 1994 die WM gewonnen, hätten wir kein 7 WM Titel von Schumi gehabt. Evtl. wäre er dann noch zu Ferrari gewechselt und hätte dort Siege eingeheimst.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

    Robert


    polotreff.de
    #5 - 05.07.2009ayrton senna imola gewonnen
    Antworten erstellen