vw teilemarkt

Höherhängender Sportesd?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiss einer obs für den Polo auch nen ESD gibt der nich so tiefhängt wie beispielsweise der von ATU? Meiner schleift bei jeder Bodenwelle mit. Find das zwar nich so schlimm aber irgendwie nervt das schon. Gibts eigentlich solche 2F2F Muffler für den Polo?



gelöschtes Mitglied

    ich konnte das auch nicht mehr ab! hab dann mein endrohr abgeflext und das originale wieder drangeschweisst kannst natürlich auch ne aussparung einschneiden! hauptsdache der hängt nicht unter der schürze fest! ich hab dann die metallbolzen an den der esd aufgehängt ist nach unten geprügelt!
    jetzt hängt er höher!
    einen zu kaufen der höher hängt gibts glaube ich nicht..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhh das wäre kacke. In die Stoßstange will ich eigentlich nich reinschneiden! Das schöne ding!
    So ein Muffler wär geil aber hab bisher keine gefunden außer bei ebay...



    gelöschtes Mitglied

      sorry aber watt sind muffler? hab ich eben völlig überlesen...


      gelöschtes Mitglied

        Jups,so in etwa würde ich das auch machen.Eine Aussparung in die Stoßstange schnitzen und ein wenig biegen bzw umschweissen.Dann passt dat schon!Finde es mit einer Aussparung sowieso optisch besser.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi!
        Joo solch ein Muffler sieht ganz gut aus- Würde mir auch gefallen auf 2 seiten!
        Hat solch einer an sein polo?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mir würd so ein Ding auf einer Seite schon reichen aber die Ungewissheit über die Passgenauigkeit und die warscheinlich aufkommenden Probleme mit dem TÜV halte mich bisher ab sowas zu kaufen!


        Antworten erstellen