vw teilemarkt

fk angeleyes sicherungsproblem?

wappen1986
  • Themenstarter

hi ich hab schon sufu benutzt aber kein eintrag gefunden der mir geholfen hat. habe seit ein paar moaten fk angel eyes eingebaut. alles schon und gut nach hundert kilometern hat es mir die sicherung vom fernlicht raus und es funzt nicht mehr vorher hat alles einwandfrei geklappt. die abstände sind verschieden mal nach 10 min mal nach 2 tagen. habe zur zeit den vw original baum angeschlossen. beim fk baum war es das selbe erst funzt alles fernlichtanzeige am tacho leutet und dann geht die sicherung raus. was vielleicht noch zu sagen wäre. der linke scheinwerfer funktioniert einwandfrei es geht nur um den rechten und die kontrollanzeige.



bitte bitte helft mir.


war auch schon in werkstätten damit aber di ehaben nichts gefunden. obwohl ich denke das die nicht wirklich nen plan von dem auto hatten. war zwar ne vertragswerkstatt aber wärend des suchens hab die meine ganze drosselklappen einstellung gelöscht und ich fürft nachher nen 100€ hinlegen damit ich mein auto nach 3 stunden wieder gekam. aber das nur am rande.



polotreff.de
#2 - 05.07.2009fk angel eyes sicherung
Antworten erstellen