vw teilemarkt

6N2 Kompressor

RubyRhod
  • Themenstarter

Hey Leute,..
ich habe mal ein wenig mit den gedanken rumgespielt und wollte mal wissen ob es geht einen Kompressor anstatt ein normalen Turbolader in meinen 1,4Liter Kasten zu basteln.

Und ob es auch legale Tuner für sowas gibt. Ich habe da so meine Bedenken immer bei Benziner und Turbo, ob das bei einem 1,4 auch funzt.

Naja.... postet mich bitte zu! =)

Ciao ciao, thx

-=TIM=-



is aber ein teurer umbau


gehen tuts, ist auch einfacher zu verbauen...
und es gibt auch buden die das profimässig machen...such mal im google...



RubyRhod
  • Themenstarter

Ja,.. das Problem ist,...

ich hab schon überall durchgegoogled aber das is alles dass was ich nicht suche.
Ich will einfach nur eine Firma haben die das gut verbaut und wo die Qualität stimmt.

Deswegen schreibe ich hier rein,... könnt ihr mir helfen?

PLEEEEEAAASE *anfleh*,... :'(


Antworten erstellen