vw teilemarkt

Erster Versuch "Pinstriping"

Excalibur
  • Themenstarter

Habe mich gestern mal am Pinstriping probiert....
Habe einen Cruiser aufgebaut und damit den "Tank"verziert und noch andere Stellen.

Ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden dafür das es mein erstes war...

Für Lob und Tadel wäre ich dankbar



04072009045.jpg
04072009045.jpg
04072009049.jpg
04072009049.jpg
04072009052.jpg
04072009052.jpg

also für selbst gemacht sehen die linien sehr sauber aus....

des letzte bild gefällt mir echt sehr gut, respekt

ich hätte leider weder die ruhige hand dafür, noch das künstlerische talent :(


Excalibur
  • Themenstarter

Ich dachte das auch erst doch dann habe ich mir gesagt: "das probiere mal".
Ja und das ist nun das Ergebnis.

Suche noch ein Bild vom ganzen Cruiser. Das Motiv finde ich schon ganz passend dazu....



Klasse Ergebnis!
...gefällt mir persönlich sehr gut!

Also schön weiter üben...
Hab ich auch noch vor
LG Ina


wo bekommt man da das passende equipment dafür?

gibts vll auch ne seite mit tipps zum pinstripen?

ich denke, so kleine stripes gehen noch, aber zb über ne ganze haube wird schon sehr schwer, sind ja dann längere linien usw^^


Excalibur
  • Themenstarter

Ja sicher ist er schwer.
Deswegen bin ich ja auch mit was kleinem angefanggen.
Tipps bekommt man auf der Seite von Foliatec....

Habe noch das Bild vom gnzen Rad gefunden


04072009051.jpg
04072009051.jpg

sehr chick! wo hast du das material her? gibts da "pinstriping-kits" oder sowas? oder einfach Lack und nen dünnen pinsel?


Excalibur
  • Themenstarter

Also meine Sacxhen habe ich aus einem Lackerfachhandel...

Habe aber schon gesehen das es Stes gibt.
Bei Ebay fangen die etwa um 45 Euro an .

Bei Foliatec auf der Seite kann man auch eines bekommen. Das soll 40 Euro kosten plus halt den Versand.....


ahhh ok, aber wirklich n1



Schaut schick aus - vor allem das Bike ist geil



hm die linien sehn gut aus aber die graphics finde ich persönlich n bissl einfallslos...hätte das obere vielleicht ein bisschen paralleler gemacht...aber was soll ich sagen das ist sau schwer sowas zu machen hab das spaßeshalber mal aufm blatt versucht...und bei mir kam echt nix bei rum!

RESPEKT


Excalibur
  • Themenstarter

Danke danke für das Lob.

Bin gerade von meiner ersten Tour mit dem Rad zurück und ich muss sagen das es durchweg positive Rsonanzen gab. Sicher gab es auch komische Blicke und Meinungen aber die Pinstrips kamen echt gut an.


hab auch so ein bike bloß fertig gekauft von felt! absoluter traum damit durch die gegend zu fahren! aber das mit denn pinstripes könnte mir an meinem auch noch gefallen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bloß in matt schwarz!

    vielleicht weißt du ja wo ich die 24/26 zoll felgen für hinten mit 122 speichen und 3 gang narbe wegbekomm bin schon ewig am suchen hab aber leider noch nichts gefunden!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen