vw teilemarkt

zahlt teilkasko auch randalismus

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi leutz habe vor 2 wochen meine linke und rechte seite lackiert weill ich die zierleisten entfernthabe und der vorbesitzer die seiten mal lackieren hat lassen und um die leisten drum lackiert hat. heute kam ich nach der arbeit ans auto und mir hat so ein arsch ein kratzer mim schlüssel über die ganze seite gezogen jetzt meine frage zahlt das die teilkasko oder nur die vollkasko



ich denke das zahlt auch die teilkasko


hey erst mal herzliches beileid für den randalismus-schaden! :'(

wenn ich so was höre bekomm ich immer so nen hals...
so was muss doch nicht sein....

wenn das jemand an meinem auto machen würde, und ich würde den erwischen....der müsste nen guten zahnarzt aufsuchen



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also die versicherung zahlt keinen vandalismus schaden bei teilkasko.

    Könntest es zwar versuchen aber dabei wird nichts rum kommen.

    Musst mal Deinen versicherungsvertrag durchlesen mit den vielen punkten,da steht das auch drin.

    Anders wäre es wenn einer Deine Seitenblinker geklaut hat und dabei den kotflügel zerkratzt haben dann zahlt es die versicherung da ja ein diebstahl statt gefunden hat.

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich keinen dazu anstifte einen versicherungsbetrug zu machen.
    Hintergrund:
    Hatte schon vor längerer zeit das als antwort gegeben und dann kamen schon die ersten sprüche wegen versicherungsbetrug und so einen müll....

    mfg Stephan


    sorry zahlt nicht die teilkasko sondern nur die vollkasko habe extra nochmal nachgeschaut


    gelöschtes Mitglied

      ja ist leider so das vandalismus nicht gezahlt wird...
      Selbst wenn dir n fuzzy die scheibe einschlagt weil er bock drauf hat und dir aber nichts raus klaut, zahlt es auch keiner...


      polotreff.de
      #7 - 19.05.2005zierleisten gestohlen wer zahlt randalismus teilkasko vollkasko ? randalismus in teilkasko versicherung zierleisten diebstahl zahlt das die versicherung randalismus hotel versicherung teilkassko randalismus schaden zierleisten gestohlen auto randalismus teilkaskoversicherung auto randalismus randalismus schaden an auto bezahlt die teilkasko was zahlt die teilkaskoversicherung zierleisten geklaut - versicherung seitenblinker geklaut versicherung teilkasko teile zierleiste zierleisten geklaut teilkasko was zahlt die teilkasko zahlt teilkasko bei randalismus seitenblinker teilkasko teilkasko zahlt immer diebstahl wann zahlt teilkasko
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen