vw teilemarkt

Was kosten Bremsscheiben + Beläge bei VW ?

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hi,

ich muss meine Bremsen demnächst machen.
Weiß jemand was die Bremsscheiben + Beläge direkt bei VW für einen Polo 6N 1.4 kosten würden ?
Es handelt sich um belüftete.

Danke.

MfG



gelöschtes Mitglied

    um die 65€ das stück für die bremsscheiben und beläge 60€


    MissWindsorBlue
    • Themenstarter

    Also würden mich 2 Scheiben + Beläge 190 € kosten?



    Moin, Original von vw kannst du mit 200 euro rechnen zumindest hat das bei mir einmal so viel gekostet

    ich empfehle dir ate (zubehör) dann kommst du mit ca. 150 euro aus...

    aber es geht noch billiger, von textar, da kosten bremsscheiben + klötze im einkaufspreiß ca 90 euro......qualität kann ich dir leider nicht sagen, werde die aber demnächst testen bei einer nicht bremsen schonenden fahrweise..

    gruß paddy


    also ich kaufe Verschleißteile immer bei einem Großhändler namens Hennig.... Sicherlich ein Begriff für manch einen hier ^^

    In meinem Polo hab ich vor 2 Monaten und zum 2.mal schon die ATE Scheiben + Klötze eingebaut! Kann sie nur empfehlen! Bei meinen privaten Kunden verbaue ich auch nur die blauen von ATE ein..... nie was schlechtes gehört!

    Kostenpunkt: Scheiben+Klötze ~100€

    mfg dennis


    Zitat:

    Kostenpunkt: Scheiben+Klötze ~100€


    kann ich auch nur bestätigen.

    mein kfzler (bester freund) verbaut immer jurid, kann dir nur empfehlen sich mal ihre preise mal anzusehen.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
      polotreff.de
      #8 - 05.07.2009vw kosten bremsscheiben und bel?ge kosten vw polo bremsscheiben und beläge was kosten bremsscheiben und klötze für polo ate bremsen polo 6n1 polo 6n kosten scheiben und beläge neue bremsen vw polo kosten bremscheiben kosten was kosten bremsen und bremscheiben für den polo bremsscheiben und klötze am polo preis preise bremsscheiben vw polo bremsscheiben+kostet+original bremsscheiben polo vorne kosten kosten polo bremsen preis bremsen vw polo bremsen + vwpolo bei vw kosten vw bremsscheiben preis ate bremsscheiben polo 6n bremsschreiben kosten bremsen neu bei vw polo kosten ? was kosten bremsscheiben polo
      Antworten erstellen