vw teilemarkt

elektrische fensterheber anschließen?

neophyte
  • Themenstarter

habe mir ein einbaukit für elektrische fensterheber gekauft.

wie schließe ich denn das an?

muss ja ein stromkabel ziehen in die tür.aber was kann ich als stromquelle nutzen?

gibt es dafür anleitungen wenn ja hat die jemand?

danke für eure hilfe



ws hast du denn für Fensterheber? Solche Dinger aus Ebay? Hast du ein Kabelbaum dafür?

Strom würd ich mir direkt von der Baterie holen und ne Sicherung zwischensetzten. Besser als wenn du an einen dünnem Kabel was anzapfst.


neophyte
  • Themenstarter

ja die habe ich über ebay gekauft.

habe kein kabelbaum dazu.

wie setze ich denn ne sicherung dazwischen?



Geb mal ne Artikelnummer von Ebay damit wir sehen welche um dir besser helfen zu können!


neophyte
  • Themenstarter

250458692171 das ist die artikelnummer von den dingern


hallo ich rate dir die dinger schnell wieder loszuwerden! die dinger sind misst und taugen nichts spätestens nach einem jahr gehen die dinger nicht mehr richtig!spreche aus eigene erfahrung.hole dir lieber die originalen fürn polo diese findest du im scirocco 2 und umbauen brauchst du auch nichts da diese auch damals im polo 2 eingebaut wurden! mfg




kann ich nur bestätigen. Die teile hatte ich auch mal,
taugen aber nix. Schnell wieder weg damit und gute kaufen...


Leider muss ich Dir auch sagen das die nix taugen.
Schau das die wieder los wirst.

Ich suche Dir mal ein paar gute raus!


Mir auch bitte

Na findet mal welche vom 2er Scirocco mit kabellage :(
Die sind so rar das es rarer kaum geht, also dürften sie auch sehr preisintensiv sein.
Gingen nicht die vom 2er Golf mit Strebe auch? Dürften aber genauso selten sein



Zitat:

Gingen nicht die vom 2er Golf mit Strebe auch? Dürften aber genauso selten sein


Ja die gehen auch.Müssen halt auch mit Dreiecksfenster sein.
Sind aber nicht so teuer.
Hab für Fensterheber, Comfortmodul und Schalter mit Tipp-Funktion noch nicht mal 100,- € bezahlt.
Kabelbaum ist halt in Eigenregie enstanden.


also ich habe meine aus ebay ersteigert 60 mit kabelbaum! klar seltener sind die aber dafür passen die original rein ohne bohren und schneiden!
es gibt auch welche vom golf 2 die passen, aber das müssen dann die aus der ersten serie sein und die zu bekommen wäre wie ein 6er im lotto !
beim schrottplatz gibt es auch welche mein kolege hatte rumtelefoniert und dann welche aus hamburg bekommen !dafür zahlte er auch nur 80 euro !


Zitat:

also ich habe meine aus ebay ersteigert 60 mit kabelbaum! klar seltener sind die aber dafür passen die original rein ohne bohren und schneiden!
es gibt auch welche vom golf 2 die passen, aber das müssen dann die aus der ersten serie sein und die zu bekommen wäre wie ein 6er im lotto !
beim schrottplatz gibt es auch welche mein kolege hatte rumtelefoniert und dann welche aus hamburg bekommen !dafür zahlte er auch nur 80 euro !


wie sagt man doch gut ding will weille haben! so denke ich nur sonst würde ich meine sitzheizung oder das mfa nicht im polo haben! es dauerte auch sehr lange die teile zu bekommen aber es lohnte sich zu warten da es jetzt sauber eingebaut ist und nicht so ein rum geflicke wie mit den 0815 teile!
ich möchte ja nicht das mein polo in flammen steht nur wegen den nachrüstmüll aus ebay!


gelöschtes Mitglied

    hey
    dem ganzen kann ich mich auch nur anschließen.
    die ebay teile haben teilweise auch nichtmal die kraft um die fenster anzuheben und sind echt nur müll
    wie die anderen rate ich dir auch lieber welche zu suchen die von vw sind
    dauert nen bissel länger bis man diese findet und sind auch ein wenig teuer aber du wirst sehr viel mehr freude haben da das echt markenqualität ist und die sich bewährt hat
    ich selber habe auch fast 6 monate nach den orginalen polofensterhebern gesucht und nur 75 € bezahlt aber es macht sich echt bemerkbar^^


    seh zu das du die die du jetzt hast wieder bei ebay verbimmelst

    MfG RoadDevil


    neophyte
    • Themenstarter

    Ok. da werde ich mich wohl mal auf die suche machen.

    echt toll dachte die dinge taugen wenigstens was aber wenn ich das so höre werde ich es gar nicht versuche n die dinger anzuschließen bzw einzubauen.

    gut das es leute gibt die sich mit so was auskennen)))))))


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen