vw teilemarkt

ABE Front- Heckstoßstange

huggybear
  • Themenstarter

Moin,

suche dringend für mein Polo 6n Baujahr 1998 eine ABE für Front und Heckstoßstange. Weiß nicht genau welche das sind könnt einfach welche schicken die ihr habt wäre super nett.

Mich haben die Bullen letztens angehalten und dafür hatte ich nichts aber durch den TÜV bin ich damit gekommen - komisch.

Meine email adresse: bear03@gmx.net

Danke im Voraus.



gelöschtes Mitglied

    hoi,

    bilder?


    huggybear
    • Themenstarter

    Hmm meine Freundin ist gerade mit der Karre weg aber habe mal im inet geschaut und was gefunden. Ich denke mal die hier oder so änlich. Die Bullen haben eh kein Plan bei uns hier. Was Vergleichbares wäre auch super. Die haben ja nur gemerkt weil an der Schürze nen Renngitter dran war und weiß lackiert.

    Frontstoßstange "Velocity"-Line
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Frontschuerze-Schuerze-Front-Stossstange_W0QQitemZ160344820661QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item25554bcbb5&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    huggybear
    • Themenstarter

    So habe jetzt endlich geschafft paar Bilder von meinem kleinen Polo zu machen(siehe Profil) hoffe ihr habt die passende ABE dafür.
    Die Bullen haben mir noch ne Woche mehr Zeit gegeben wenn ich bis dahin nichts finde müssen die leider ab .

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch mir die ABE schicken könnte.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      sehen doch aus wie die originalen wo ist das problem?

      vorne und hinten is nur racing gittter drinne fahr damit zur dekra/tüv die sollen die bescheinigen das des ne original front mit racegitter is oder sowas
      oder zeig den einfach bilder von der originalfront und vom originalheck und erkläre denen das da einfach nur das gitterzeugs eingearbeitet is
      so findest du definitiv keine abe da des sehr nach eigenbau aussieht


      huggybear
      • Themenstarter

      Hehe Danke genau das gleiche haben mir auch viele andere gesagt. Ich finde es selber auch zum lachen. Dennen geht es gar nicht um die Schürze sondern um das Renngitter. Ich versuch mal mein Glück bei der Dekra oder TÜV und berichte euch dann mal. Aber danke für die Hilfe.


      Wie schon gesagt sind das Originale Stoßstangen. Halt nur bissal umgeschnibbelt.

      Ich würde da garnichts eintragen lassen.
      Deswegen würde ich mir echt mal garkein stress machen.
      Gruß Prolo Polo


      gelöschtes Mitglied

        Jo.. evtl. n unbedenklichkeitsgutachten von dem racegitter vorlegen!


        gelöschtes Mitglied

          war eben bei der Dekra und beim TÜV die haben mit Racegitter keine Probleme und es gibt dafür auch keine Gutachten oder ABE's oder Unbedenklichkeitserklärungen zumindest kann der TÜV/Dekra damit nichts anfangen hat er gemeint.

          Er weiß nur das in vielen Gutachten für Heck- und Frontschürzen steht das man die öffnungen mit Gitter zu machen muss (siehe Hartmann-Heckschürzen)

          und da es sich um Originale Schürzen handelt kannst zum TÜV/Dekra fahren und wenn da ne VW Nummer drauf ist bescheinigen sie dir das des ne Original Schürze ist das kannste dann bei der Polizei vorlegen...

          vlt bekommst da auch was für des Gitter



          huggybear
          • Themenstarter

          So war letzte Woche bei den Bullen und da diesmal war nen aderer Polizist da. Die Stoßstange habe ich so gelassen wie die ist weil die doch original ist.

          Der Polizist war gerade so beschäftigt das er sich gar nicht die Sachen angeschaut hatte.

          Da reisst man sich den Arsch auf und am Ende interessierts die gar nicht.

          Hat jemand eventuell für den Grill(ohne VW Zeichen) eine ABE dann kann ich das gegen das Original wechseln?
          wäre super danke


          gelöschtes Mitglied

            du brauchst für die Grill ohne Emblem keine ABE


            huggybear
            • Themenstarter

            Danke für die schnelle Antwort. Es ist komisch das die Bullen immer danach fragen obwohl man dafür keine ABE brauch.

            Hat der Grill so eine Art E-Prüfzeichen wie manche Scheinwerfer?

            Wo find ich das Zeichen. Nicht das die Bullen das nächste mal wieder stressen.

            mfg


            Also bei mir hat die >Polizei<! nie gefragt ob ich ne ABE oder so dafür habe.
            Brauchste auch net.
            Mach dir net wegen so kleinzeug so ein riesen stress !
            Gruß


            polotreff.de
            #14 - 17.07.2009velocity-line seitenschweller abe weg velocity stoßstange abe abe velocity-line 2
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen