vw teilemarkt

Gt4 Heckschürze

G40Girl
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Hab ein Problem mit meiner Heckschürze von Gt4.Als ich diese heute anpassen wollte,da ich den Termin beim Lackierer vorverschieben musste.. habe ich festgestellt, dass der Remus (hab die Typennr. nicht hier, ist aber leicht oval, und nach oben abgeschrägt) zu tief ist, was auch nicht besser wurde durch das erhitzen und biegen des Rohres vor dem Topf. Könnt ihr mir sagen ,welcher Endtopf, dass da drunterpasst, ohne Nachbearbeitung, dh. ohne Endrohr umschweissen?

vielen Dank für die Antworten!

Dunja



Moin!
Meinste die Stoßstange hier? Und er auspuff stößt unten gegen die Stoßstange?

Greetz S.Schulle


389_0.jpg
389_0.jpg

gelöschtes Mitglied

    hey wie haste das schöne bild hinbekommen?
    oder aussem netz gezogen?



    @RoadDevil: Direkt vonna HP von RDX Racedesign!

    Greetz S.Schulle


    Da hilft nur halter ändern


    Antworten erstellen