vw teilemarkt

Planung des nächsten Nova-Eventis [bei Leipzig] Tr

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
da es langsam mal wieder zeit wird nen Nova Treffen abzuhalten.
Haben wir zur Planung dessen nen eigenes Forum ins Leben gerufen um nich hier wieder ein Ewig langen thread zu haben

Beim letzten treffen kamen erstaunlicher weiße 47 Auto's das nur durch Propaganda hier im Board und im Studi/MeinVZ.

WIR WOLLEN MEHR!

aus diesem grund meldet euch (wenn ihr interesse habt) beim [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an.
    und teilt uns eure ideen mit

    für alle die noch nie was von dem Treffen gehört haben schämt euch
    ne quatsch bei seite hier nen link zur page wo es die Bilder gibt (aber zur zeit noch leichte Probleme im IE also bitte FireFox nutzen ) [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und falls ihr Video sehen wollt einfach auf der Nova seite schauen oder in Youtube Nova Treffen eingeben bzw. hier schauen








    MFG BEN



  • Ich bin dabei wie immer , mal sehen vielleicht bring ich noch n Skoda Fabia mit aber das kann ich erst sagen wenn der Termin steht.

    Aber ich bin dabei , bis dahin gute Fahrt.


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    na dann sind wir schon mal 2 hier ausm forum dachte da is mehr zuspruch :(



    muss vielleicht erstmal n Termin+Ort feststehen, vielleicht sind ja auch n ganz paar im Urlaub.

    Aber letztes mal war auch nicht soviel zuspruch und was war ne menge schöne Autos


    wir wären auch wieder dabei.


    so..bin auch dabei! Auch in Nova- Forum...hoffe das wird was^^ würd mich freuen! Grüße


    Hey, hier, ich auch - vielleicht - wenns mit dem neuen Auto klappt


    *bump*


    gelöschtes Mitglied

      Wann?



      BIG-BEN
      • Themenstarter

      so leute um hier mal bissle bescheid zugeben =)

      Also wie ihr es vielleicht mitkriegt gibs hier sehr wenig neues das liegt aber nicht daran das wir kein interesse haben nen neues treffen auf die beine zu stellen, sondern daran, das wir zur zeit mit bissle anderen sachen noch zu tun haben und somit leider nich die zeit nen treffen zu organisieren, denn wenn soll es ja auch vernünftig geplant sein =)
      und da es auch der kalten Schraubersaison zu geht ist es eh bissle bescheiden jetzt noch nen treffen zu machen, hoffe ihr habt dafür Verständnis.

      Aber wir werden 2010 wieder mindestens 1 treffen auf die Beine stellen! versprochen natürlich könnt ihr hier schon eure vorschläge äussern was wir vielleicht versuchen sollten zu machen oder so ob es dann aber umgesetzt wird bleibt am ende uns und unseren möglichkeiten überlassen denke is okay.

      So dürfte erstmal als Info reichen oder habt ihr noch fragen? vielleicht gibt es auch wieder nen kleines wintertreffen mit Weihnachtsmarkt und so aber mal schauen.

      MFG BEN


      2010 wirds auch wieder geil. seit heut darf mein wintermobil fahren, ein zeichen das die saison zu ende geht.


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      tschja dafür hast leider noch nich gereicht aber nächste wintersaison vielleicht


      polotreff.de
      #13 - 01.10.2009weinachtsmarkt nova eventis
      Antworten erstellen