vw teilemarkt

Böse Überraschung - Unterboden

Vw-MaXx
  • Themenstarter

Hi, habe mich heute morgen dazu entschlossen meinen Unterboden blank zu machen, sah zwar wirklich noch gut aus aber schaden kann sowas nicht!

Flex - Drahtbürste und los gehts!

Als ich dann die Bodengruppe, direkt bei den Schwellern blank machte, sah ich rost! Leicht mit dem Schraubenzieher hingedrückt.. Überall Löcher !
Man hat das unter dem Unterbodenschutz nicht gesehen... jetzt habe ich 2 "rießige" in der Bodengruppe, jeder etwa 15cm lang! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. Bleche selber bauen oder gibt es neue Bodengruppen?

Mfg Max



boa iss ja mal krass

ey wenn des bei mir auch so iss, na dann prost malzeit :(^^


Es git komplette einschweißteile auf für den unterboden. ich würde auf den schrott frahren und da raus flexen und dann ordentlich einschweißen. Das hält dann wieder 15 Jahre



Vw-MaXx
  • Themenstarter

Jede Schraube die ich anfasse kommt neu rein aus Edelstahl, dann werde ich mir sicher keine gebrauchte Bodengruppe kaufen, wenn es eine neue gibt, wird die gekauft, ansonsten selber gebaut!


Am besten den Innenraum komplett leer machen, sprich Sitze und Teppich und so alles raus.
Dann den ganzen Bitumenkram raus machen.
Hab ich bei meinem mit nem Fön und nem Spachtel gemacht.
Wenn Löcher vorhanden zuschweissen und ordentlich verkitten.
Hab bei meinem zwei kleine Löcher unter den Pedalen gehabt.
Die Bleche habe ich selbst zugeschnitten.
Dafür braucht man kein Bodenblech zu kaufen.


Vw-MaXx
  • Themenstarter

Mein Innenraum ist momentan leer, muss nur noch des Bitumenzeug rauskratzen.. haben wir bei nem Kumpel im 2er Golf auch mit nem Heißluftfön gemacht!


Ist auf jeden Fall die beste Lösung.
Dann weisst du woran du bist.

Aber wegen 1-2 kleinen Löchern würde ich nicht die ganze Bodengruppe neu machen.


polotreff.de
#8 - 06.07.2009vw polo 86c bodenblech schweisen vw polo 86c unterbodenschutz vw polo 86 c unterboden bodenbleche vw polo 6n unterbodenschutz vw polo 86c vw derby unterbodenschutz vw polo unterboden unterbodenschutz für polo 6n neu machen vw 86c unterboden unterbodenschutz polo 6r kaufen einschweissteil, polo 6n unterboden polo 9n unterbodenschutz polo 2f vw polo bodenblech schweißen einschweißteile polo 86c vw polo 86 c selber herrichten polo 86c 2f unterboden unterboden vw polo vw unterbodenschutz polo forum unterboden blank machen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen