vw teilemarkt

ABE König Konsolen VW44

Wurzler
  • Themenstarter

Hallo,
suche ABE/Gutachten für Sitzkonsolen VW44 von König.
Kann mir geholfen werden?



Es gibt keine ABE. Sorfältige Montage, dann trägt der TÜH sie mit dem Sitz "König K xy" mit ein.




gelöschtes Mitglied

    Also ich hab damals von König ne Abe kostenlos zugeschickt bekommen nachdem ich dort angerufen habe. War für einen K5000 Sitz. Ich weiß nun leider nicht ob da auch die Konsolen drin waren. Auf jeden Fall hatte die Abe ca. 95 Seiten..

    Hoffe ich konnte Helfen

    MfG Basti



    eine ABE gibt es für sitzte glaube ich garnicht.....ist ein Gutachten, sind riesen unterschiede, bei einem Gutachten guckt der TÜV ob alles richtig angebracht wurde und wird dann eingetragen.

    bei einer ABE muß man garnichts weiter machen.....ab ins Handschuhfach und fertig


    Wurzler
    • Themenstarter

    ok danke erstmal.
    dann werd mich mich mal bei könig melden, mal schauen ob die was für die konsolen haben


    polotreff.de
    #6 - 07.07.2009könig konsole abe? könig vw44 gutachten
    Antworten erstellen