vw teilemarkt

was denkt ihr (vllt facken)

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hey was würdet ihr so denken wie es aussieht wen ich mir seitenschweller dranbau. oder habt ihr ein vorschlag was ich beim aussehen noch verändern kann mir fällt nix ein hab schon an eine motorhaube gedacht aber wage mich nicht da dran einen bösen blick einzuspachteln. vllt kann mir ja jemand ein foto facken mit seitenschweller und dezenten bösen blick motorhaube. mfg danke!



gelöschtes Mitglied

    lass es schweißen


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    und wie gehe ich da vor?



    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    hier fotos zum faken wäre echt super mega nett danke im vorraus


    P1020672.JPG
    P1020672.JPG

    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    mh.... weiß keiner einen rat ob es mit schweller besser aussieht?


    kannst du erstmla erklären was "facken" sein soll


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    ohh faken^^ sry


    facken (fucken) geile scheiße

    desweiteren wie meinste en bösen blick rein spachteln? musst erstma schweißen ne

    und wieso faken? hier sind doch genug polos mit seitenschwellern etc. da sieht man dioch wie das aussieht, sieht doch hier jeder 2te polo so aus wie deiner mit cupra und keskin felgen..

    gruß


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    Zitat:

    psachteln?


    naja da lernen wir beide erst noch mal etwas besser deutsch wa

    mh..... ne hab noch nie einen gesehen mit seiten schweller und dezenten bösen blick.naja würd mich freuen. P.S wen jemand eine Motorhaube mit bb hat einfach melden würd mich freuen



    hier mal en umbau pic

    siehste locker die seitenschweller und den dezenten bösenblick von mir :P

    zur vergrößerung:
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=99145


    DSC00951.jpg
    DSC00951.jpg

    hey, also nur schweller würde ich nicht machen, das sieht einfach aus, da du dann in der mitte tief bist und hinten und vorne ists hoch. Also entweder komplett weiter runter (sprich bodykit) oder vorne ne lippe dran und dann schweller und hinten lassen (dann wirds keilförmig)


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    mh... lippe hab ich ja drunter die cupra was für schweller würdet ihr empfehlen und wie tief werden die dann? ach ja zur haube wen der böse blick dranne ist komm ich dann noch an den öffner der haube ?


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    wen ich schon mal dabei bin was kostet den ca. die schweller und haube lackieren? mfg


    kennt ihr einen gucken lackier in meiner umgebung? nrw kreis borken könnt euch ja melden wen ihr jemanden kennt mfg


    Antworten erstellen