vw teilemarkt

Bitte Scheinwerfer Faken

Logoo
  • Themenstarter

Hey kann mir jemand ma die FK Powerlooks an mein Auto faken? Bitte eins mit Schwarzen und eins mit denen in Chrom.


Bilder könnt ich ja aus Profil nehmen.

Hier findet ihr die Scheinis:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke schonmal !



  • Logoo
    • Themenstarter

    keiner da der mir das mal machen kann?

    plz


    Gibts da nich welche in der Galerie die so ausschauen wie du es willst?
    Hast mal geschaut?



    Logoo
    • Themenstarter

    naja die scheinwerfer sind immer bissel schwer zu erkennen und gibt ja auch welche die so ähnlich aussehen.
    Außerdem wollt ich schauen wie sie an meinem aussehen und nicht an nem anderen ^^


    Also ich würde mal meinen das es bei diesen hier genauso aussieht wie es dann bei dir auch aussehen würde. zufrieden? Nein?
    also das fake ich dann nun wirklich nich.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen