vw teilemarkt

Kühlwasser im Motorraum

Markus89
  • Themenstarter

hi Leute
ich habe ein riesen Problem mit meinem Polo. Immer wenn ich lange Strecken fahre und dannn irgendwo anhalte und ein paar sekunden stehe läuft mein ganzes Kühlwasser aufeinmal raus :'( . habe schon alles durchgetestet aber keinen Fehler gefunden :( . Kann sein das mein Kühlwasserbehälter an den Schnittstellen undicht ist und dem Hohen druck nicht mehr standhällt?
Kann mir jemand von euch helfen?

MfG Markus



Schau mal ob die Dichtung im Deckel noch richtig drin ist vielleicht ist die rausgerutscht.


Markus89
  • Themenstarter

also die Dichtung is drin , aber habe gestern Abend vestgestellt, das zwischen den beiden Hälften vom Kühlwasserbehälter n bisl wasser is!
und wenn der Motor richtig heiß ist knackt und blubbert der auch so seltsam!

MfG Markus



Passiert das denn nur nach langer Fahrt, wenn der Motor richtig heiss ist?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen