vw teilemarkt

6n radschrauben daten!

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus...

habe adapterplatten von scc von 4x100 auf 5x100..
und baruche die lange durchgehende schraube jetzt habe ich bei denen angerufen und die brauche folgende daten..
gewinde länge
dessen Steigung
und welchen bund ich brauche....was haben den die ori s3 felgen
MfG



dann mal bei audi nachfragen?


Black-Pearl
  • Themenstarter

vll weis es aber hier auch einer...



aber und jetz kommts, die wahrscheinlichkeit das bis das jmd weiß und heir antwort etwas geringer und vorallem lanbgwiehriger ist als eben bei audi anzurufen^^


Black-Pearl
  • Themenstarter

es eilt ja net treffen ist erst am we.....
und außerdem ist es nur ne beifrage die anderen sind mir wichtiger


du hast doch nur eine gestellt und das nach den schrauben:P

naja heut ist montag nehmen wir an das bestellt werden muss, da die schrauben nicht vorrätig sein werden wird bzw könnte es etwas knapp bis zum we werden^^


polotreff.de
#7 - 06.07.2009polo 6n radschraube radschrauben 6n radschrauben daten radmuttergewinde polo 6n radschrauben vw polo 6n2 radschrauben vw polo polo 6n übersicht datenblatt gewindelänge polo9n radschraube radbolzen vw polo vw polo radschraube http://www.polotreff.de/forum/t/168908 vw polo 6n radschrauben gewinde radschraube polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen