vw teilemarkt

In.Pro klarglasscheinwerfer besser abdichten

Ready2fight
  • Themenstarter

Moin

hab seit paar tagen die in:pro klarglasscheinwerfer in chrom verbaut...
nun hats heute morgen geregnet...siehe da...

UNDICHT...die dinger sind nagelneu aber leider von privat gekauft... :(

komplette scheibe angeschlagen...

Welche möglickeiten gibts die neu abzudichten und hilft das auch?!
silikondichtmasse?!
wie bekommt man die scheinwerfer auf...einfach mit nem heißluftföhn?!

Bitte zum tipps so siehts nämlich schrecklich aus

Grüße Jan



MOin! hab die auch drin.......und genau das gleiche Problem gehabt.du musst ma schaun, da ist jeweils oben rechts bei den Scheinis ne kleine Entlüftungsbohrung, die mit der art GoreTex Membran versehen ist. kann sein dass die nicht richtig verklebt ist und dass da Feuchte reinzieht. hab mir neue Membranen gestanzt aus ner alten Snowboard Jacke und aufgeklebt.........zudem hab ich die Nähte von Glas zu Kunststoff mit Farbigem Sika Flex nachgezogen...........seit dem is Ruhe im Puff mit den Dingern......nicht mal mehrleichte feuchte, was nromal sein dürfte so auf Höhe des Fernlichtes.....Pottdicht die Biester!

Gruß


Ready2fight
  • Themenstarter

hey

vielen dank für die rasche und auführliche antwort...
ich werd mal nach den entlüftungsbohrungen schauen...
die brauch ich aber nicht tauschen oder? nur gegebenenfalls neu verkleben...

woher bekomm ich dieses sika flex?! baumarkt?!

Grüße Jan



Musst sie nicht neu machen.......aber daran kanns schon liegen.......die sollen ja für Luftaustausch sorgen und das eindringen von Feuchte verhindern....
Sika Flex bekommste denk ich ma nicht so wirklich im Baumarkt.......eher beim Camping Fachhändler......oder in E-Bucht!ne Tube kost in der Regel 5-8 Euro!


Gruß


polotreff.de
#5 - 06.07.2009sikaflex scheinwerfer abdichten in pro abdichten
Antworten erstellen