vw teilemarkt

6N2 Pluskabel

Seemann
  • Themenstarter

Hallo,

versuche schon seit mehreren Tagen mein Pluskabel von der Batterie in den Innenraum zu bekommen !

habe hier schon bei der SuFu geschaut aber nix gefunden was mir weiter geholfen hat, kam viel von 6N ( aber da is es anders )

ich hoffe jemand kann mit sagen wie ich es beim ! 6N2 ! hinbekomme, bin am verzweieln

nein .... hinterm Kühlwasserbehälter geht au nix

am allerbesten wäre es mit Bildern !

MFG
SM



was ist mit dem ausschnitt für die kupplungsbetätigung?


oder für den bowdenzug der motorhaubenöffnung?



Da wo der restliche Kabelbaum langgeht?

MfG Ali


schau mal hinter der pedalerie nach, da ist ein gummistopfen, den kannste rausziehen, loch reinschneiden, kabel durch, abdichten, gummistopfen wieder rein, fertig...

so habe ich das problem bei meinem 6n2 gelöst, ist an sich kein großes theater ...

lieben gruß


gelöschtes Mitglied

    neben dem kühlwasser behälter, paar cm daneben ist so ein gummistöbsel, da kannst durch gehen. hab ich auch so. kommst im innenraum raus ca. da wo das gaspedal ist nur weiter oben halt


    genau das ding meine ich


    Seemann
    • Themenstarter

    ... habs gefunden ... aber für mich is das ding " ein paar CM über dem Bremskraftverstärker "


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ... habs gefunden ... aber für mich is das ding " ein paar CM über dem Bremskraftverstärker



      Da musste man also tatsächlich selbst nachdenken und nachschauen?

      Unerhört.



      PS.: Können Pluskabel eig. auch Minus? ^^



      polotreff.de
      #10 - 12.07.2009plus kabel car hifi kabel carhifi kfz hifi kann ich pluskabel auch als minus nehmen
      Antworten erstellen