vw teilemarkt

wer kann mir paint.net ein wenig erklären?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute
ich habe fake.net komme damit aber noch garnicht klaa
wer kann mir da ein wenig helfen zb wie ich das so hinkriege das wnen ich wa slackiere das es auch aussieht wie lackiert mit der spiegelung usw.
oder wie ich zb felgen so faken kan ndas es gut aussieht und nicht wi in 1 min gemacht
eins noch wer den vorschlag mit gimp hat das geht NICHT fragt mcih nciht wieso
mfg rene



hast du nicht heute schon mal genau den selben thread eröffnet?^^


guck doch mal bei youtube da gibts es doch mit Sicherheit irgendwie n tutorial oder irgendwas in der richtung wenn nicht bei google evtl....

oder aufer seite sogar evtl.

mfg



Also Paint.net habe ich zwar auch drauf, aber warum versuchst du nicht mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ? Es soll wohl so mächtig sein wie Photoshop.

    Dazu gibt es dann auch viele Tutorials im [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ sKy
    nee das war ein älteres thema von jemanden anderen und da da nur 1 ziemlich sinnlose antworten gegeben hat hab ich eins aufgemacht wo ich gehofft habe besser antworten zu bekommen

    @ cris6n2
    ok mit youtube werd ich mal versuchen das klingt ganz gut und mit googl naja hab da zwar auch paar sachen gefunden abe rnichts genaues :P

    @Marco257
    wenn du dir das oben durchgelesen hättest würdest du wissen das gimb durch irg.ein grund auf meinem pc nicht geht...


    Zitat:

    @Marco257
    wenn du dir das oben durchgelesen hättest würdest du wissen das gimb durch irg.ein grund auf meinem pc nicht geht...


    Installiere es nochmal neu, vorher deinstallieren. Hast du XP oder Vista?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ch hab vista
    hab es bisher runtergeladen installiert deinstalliert nochmal runtergeladen hat sich abe rncihts geändert werde es denn wohl nochma versuchen alle guten dinge sind 3 ;P


    Alles klar, Vista.

    Spaß bei Seite, unwahrscheinlich, dass es dann beim dritten Mal hin haut, aber zeigt er irgendwelche Fehlermeldungen an? Startet es überhaupt in irgendeiner Weise?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    verdamte scheiße ka wieso aber es funktioniert jetzt

    voher hat e rimmer angezeigt keine rückmeldung vom programm und diesmal gings haaha
    naja alles klaa



    ich hab au seit 1-2tagen gimp ist echt gut,aber bissle komliziert
    aber ist gut (siehe bild,erst noch als anfänger)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja also leicht ist es wirklich nciht da shab ich auhc gerade gemerckt :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen