vw teilemarkt

Golf 2 ZV

tibown
  • Themenstarter

Hab mir jetzt nen neuen Polo angeschafft und da muss natürlich wieder eine ZV her. Im alten hatte ich die Ebay Dinger die eigentlich ganz ok waren. Jetzt wollt ich aber mal was anderes ausprobieren und bin auf die pneumatischen vom Golf 2 gekommen. Passt das System auch in nen Polo?

Habe mir auch andere angeschaut, dort war die ZV aber direkt am Schloss angeschlossen. Oder gibts noch ne andere ZV die passt? Wäre für Tipps dankbar



tibown
  • Themenstarter

brauche immernoch Rat


tibown
  • Themenstarter

push



Vom Golf2 die ZV funktioniert so,

Du hast beim Golf2 über Kompressor betriebene ich nen sie jetzt mal Dinger ;D Motoren halt die über luft laufen.
Wenn du deinen Schlüssel drehst drückt ein Stangen system den motor runter und die pumpe zieht alle motoren auf zu.
Geht also alles über so motoren dinger...
zv halt...
Aber elektronisch ist das beim G2 nicht.

ps: find meine beschreibung selber lol

Aber es sollte normalerweise passen, wenn du das system so übernimmst geht das mit sicherheit probiers einfach mal aus würde ich sagen ist ja nicht viel arbeit eigentlich...
Mach einfach ma,...

lg, bjoern


tibown
  • Themenstarter

joa super Beschreibung


Das die ZV pneumatisch betrieben wird is mir ja klar.
Wollte halt nur wissen ob sie nicht auch im Polo funktioniert,
wegen der Montage an der Stange am schloss.

Wieso hat das denn noch keiner gemacht?!
Ist doch von der Qualität her super.

Ich probier es mal aus und berichte dann...


Genau sooo heist das

Ne aber wäre super schreib mir dann mal wies geklappt hat bitte


tibown
  • Themenstarter

jo mach dann Bilder und so und schreib hier wieder rein. Wird aber erst im nächsten Monat gemacht


dat langt ja auch, ist ja nicht so das ich das brauche... finds nur interessant halt...


Moin , echt guter Gedanke.
Sollte eigentlich mit kleinen Änderungen an den Umlenkstangen passen.
Der Mechanismus der Griffe ist ja gleich. Ob nun auch genug Platz im Türkleid ist muss man probieren aber, eigentlich soll das gehen.

Interessant muss ich sagen. Sag bitte bescheid ob´s geht. Nachmacher
auf der lauer .



tibown
  • Themenstarter

joa is ne feine Sache, deswegen verstehe ich nich wieso das "keiner" hat?!?! Meld mich wieder wenns fertig is...


Hi,und hast du es ausprobiert mit der golf2 zv,bin auch grade am überlegen die golf zv und elektrische spiegel einzubauen,wolte mal wiesen obs bei dir was neues gibt.

Gruß:Waldi


Interessiert mich auch sehr, sag mal was hats geklappt?

lg, bjoern


So ich hab meine ZV vom Golf 2 drin auser die heckklappe muß da noch etwas basteln,aber die türen ist ganz einfach, den kabelbaum hab ich aus dem golf übernomen kan man aber auch selber machen da der ganze kabelbaum aus nur drei kabeln besteht.

Gruß:Waldi

PS: sobald ich die heckklappe fertig hab stel ich ein paar bilder vom einbau ein.


Zitat:

sobald ich die heckklappe fertig hab stel ich ein paar bilder vom einbau ein.


Hej, super klar das wär nett, danke.


moinsen hat das super geklappt mir der zv ? wie hast das mit der heckklappe geschafft ( Will auch auf golf 2 zv und e spiegel bald umbauen) bei meiner freundin...


gruß maddin


Hi, wie schaut das denn nun aus mit der Golf 2 ZV ? Bin auch am überlegen ob ich mir eine Golf 2 ZV einbaue - mit den ebay dingern hab ich immer nur probleme.

MfG: Alex


tibown
  • Themenstarter

der Einbau is kein Problem...nur wenn du Funk haben willst wirds nen bisschen komplizierter.


Also wäre die dann auch nicht mit einer Alarmanlage kombinierbar ?


tibown
  • Themenstarter

hmm, keine Ahnung. Wird bestimmt gehen. Aber musst halt nen bisschen fummeln.


Also kann dann auch die Gefahr bestehen, das ich dann die Golf2 zv zerschieße ?


tibown
  • Themenstarter

nein eigentlich nicht. Zumindestens wenn du es richtig anschließt


polotreff.de
#22 - 14.02.2012golf 2 pneumatische zv bjoerngti pneumatische zentralverriegelung golf einbau von zentralverriegelungs motor golf 2 pneumatische zentralverriegelung golf 2 golf2 einbau zentralveriegelung golf 2 zv kompressor wo ist der zv kompressor im golf 2 cache:ew7qti4dck8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=golf+3+zv funk zv aus golf3 auch in polo 9n luftkompressor golf 2 zentralverriegelung golf 2 zentralverriegelung funktioniert nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen