vw teilemarkt

Geile Werbung Vw !

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Kürzlich habe ich es im tv gesehen einfach geil die werbung,wollt ich mit euch teilen



Also ich finde die voll scheiße .

Volkswagen hat schon viel bessere gemacht.


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

naja ich finds recht lustig und nett



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also ich finde die voll scheiße .

    Volkswagen hat schon viel bessere gemacht.


    jap


    Hallo,
    Einfach nur cool gemacht!

    lG


    Dieser genervte Verkäufer ist das beste an dem Video...

    Alles andere ist rotz..


    geht so,gib bessere


    Mir geht die Werbung auch iwi nur aufn Keks...die beste Markenwerbung macht meiner Meinung nach momentan eindeutig BMW:


    finde die richtig schlecht
    find die Unpimp my Ride aber richtig geil
    1
    2
    und 3



    Die 3 sind ja mal richtig geil.


    vw in da house ya!


    ich finde leider die werbung mit dem jetta nicht mehr wo er die vogelkacke von der motorhaube leckt.


    finde die neue werbund auch ned so geil ... weil ich muss immer an den armen golf denken der sicher von dem öko da zum abfracken gegeben wurde


    €: hier der mit dem vogelschiss...

    der coolste aus deutschland:


    und der geilse ever:


    der aus deutschland ist ja mal oooobergeil


    Viel geiler:


    Klassiker:


    :


    Auch sehr geil:


    :


    MfG Ali


    endgeil die teile


    gelöschtes Mitglied

      Die letzte ist ja geil.

      Die aktuelle mit dem Gitarren-Öko find ich einfach nur nervig.

      Wenn ich schon dieses "heeey you're really beautiWWWUHL" höre.. schrecklich.


      die beiden sind zwar nicht VW sonder AUDI aber ist ja eigentlich alles das selbe :P
      der erste Spot scheint Aus D. zu sein hab den aber nie im TV gesehn

      die auch noch ... Transporter lässt grüßen


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      echt hart jungs eure werbespots sind viel besser als das von mia,da seh ich den unterschied


      die derzeit allergeilste werbung hat nichts mit autos zutun...is aber saugeil.
      burger king transformers...

      "oh mein gott....er will noch mehr"


      apropo transformers hier ist meiner


      Transformer polo.jpg
      Transformer polo.jpg
      transform6n2.jpg
      transform6n2.jpg

      lööööööl

      sowas will ich als spielzeuch haben!


      gelöschtes Mitglied

        @Raziel

        haste das selber gemacht? sieht cool aus ^^


        jap ist selbst gemacht im Moment leider nur als ein Bild werde den aber wen ich Zeit hab nachbauen sollte kein Problem sein jedes teil in 3D nachbauen (Autocad) mit einem 3D Drucker ausdrucken und dann zusammenbauen.
        später dann irgendwo im Auto integrieren :P


        gelöschtes Mitglied

          hehe coole sache


          Alle Werbespots sind Shit, in dem es um Öko, Bio, CO², Abwracken und sparsam geht! Das ist Ökodiktatur! Was soll das?

          ach und er Spot ist auch Müll


          Fatih90
          • Themenstarter
          Fatih90's

          hey raziel echt gewil gemacht hehe


          Coole Spots dabei. Die Leute in der Marketingabteilung in Wolfsburg haben schon was drauf...


          polotreff.de
          #29 - 08.07.2009tv werbung vw
          Antworten erstellen