vw teilemarkt

1,6l Ajv 16v Kopfbearbeitung, TeilePreis usw

Holgi
  • Themenstarter

Hallo Leute,

mein Polo brauch demnächst eine neue Kopfdichtung und ich habe den Rat bekommen gleich die Auslässe usw mitzumachen. Aber halt nicht Aufbohren.....
Kann mir Jemand dazu sagen was ich da an Teile brauch... von A bis Z... und was die Kosten. Möglichst in (erstausrüsterqualität )

Außerdem würd emich interessieren ob Jemand damit erfahrrung gemacht hat und ob es etwas wichtiges zu beachten gibt. Und wieviel Leistung das ca. Real bringt
Polo 6n1 1,6 16V Motorkennbuchstabe AJV Baujahr 98'

Danke für eure Hilfe, dann kann ich hoffentlich bald einkaufen.



Holgi
  • Themenstarter

Weiß das niemand ? '=(


Frag doch ma 6N grün oder den g man, die könn dir nen Preis nennen denke ich mal

MfG Ali



polotreff.de
#4 - 07.07.20091,6l aufbohren ajv 16v polo 6n kopfbearbeitung
Antworten erstellen