vw teilemarkt

Funkverbindung um auf Vw Schlüssel

Leo2010
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde ,

ich habe gelesen das man eine Waeco Funkfernbedienung in den Vw Schlüssel einbauen kann. Da ich aber keine Waeco Zv habe sondern eine von Vortex wollte ich fragen ob ihr wisst oder schonmal ausprobiert habt ob man eine Fernbediengung von Waeco auf deine VOrtex Zv anlernen kann?


Ps: Falls ich euch fragt warum ich die Fernbedienung der VOrtex Zv nicht umbauen, weil das passt =(



wie soll den bitte die waeco funkfernbedienung in den normalen polo schlüssel passen?!

grüße


nicht in einen Polo-Schlüssel. Man kann die Waeco in einen orginal Klappschlüssel von VW einbauen. Ist etwas kniffelig aber geht!



Leo2010
  • Themenstarter

Jo genau was jeffry23 sagt ist richtig. Aber diese Umbau geht nur mit den Waeco Fernbedienung. Und ich wollte wissen ob man eine Waeco Fernbedienung auf eine VOrtex ZV anlernen kann.


ne denke so gehts nich^^


Hallo wohlte kein neuen Thread öffnen
hab nun ein originalen vw schlüssel nun mein problem wie kann ich den den auseinander nehmen das ich den schlüssel tauschen kann? es müsse doch eine schraube hinter dem vw logo sein kann es sein wen ja wie bekomme ich das den ab ohne es zu beschädigen" komme da nicht mit dem messer unter ?


ahh hat sich erledigt wie war das

google ist dein bester freund hehe


polotreff.de
#8 - 08.02.2010waeco zentralverriegelung anlernen vw polo autoschlüssel batteriewechsel umbau vw klappschlüssel poloschlüssel nach batteriewechsel batterietausch vw-schlüssel vw autoschlüssel batteriewechsel 9n vw schlüssel anlernen batteriewechsel vw autoschlüssel tauschen batterietausch polo-schlüssel waeco zentralverriegelung in orginal vw schlüssel batteriewechsel vw polo autoschlüssel waeco in vw klappschlüssel waeco umbau auf vw vw schlüssel ohne zv öffnen bezeichnung vw klappschlüssel polo 2010 polo schlüssel öffnen informationen vw schlüssel autoschlüssel batterietausch waeco in vw schlüssel autoschlüssel vw polo öffnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen