vw teilemarkt

Borbet 8Jx17H

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe noch eienn satz Borbet Felgen in 8Jx17H ET 35 inklusive zentrierringe etc. für billig geld abzugeben ohne reifen. die felgen haben leichte kratzer, aber keine tiefen macken oder schläge, sind halt nicht neu, dachte so an 250€ VHB für alle vier.
jetzt kommt der haken an der sache. meine vadder hatte die felgen damals für sein audi s coupé gekauft und daher ham die felgen einen lochkreis von 4x108 so dass für die montage aufm polo noch lochkreis adapter nötig wären, die es aber gibt und auch nich die welt kosten.
rest siehe bilder.



31Z30115.JPG
31Z30115.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins...


31Z30116.JPG
31Z30116.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in weiteres...



31Z30117.JPG
31Z30117.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und weils so spass macht...


31Z30118.JPG
31Z30118.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein letztes noch...

aso, nochwas. bin bis zum wochenende eh nich zu hause und somit auch nich am rechner. also am besten ne pn schrieben oder unter 0170/6279610 mal durchbimmeln...


31Z30119.JPG
31Z30119.JPG

des sind doch keine borbet felgen?


Hi!
Ich joo man braucht da ein LOchkreis Adapter kosten nicht viel.
Und wo sind das den Borbet felgen?*häe*


Jo, Junge!
Irgendwie sind dat Platin-Felgen
Gibt von Borbet n paar die so ähnlich aussehn, aber dat sin se net!

Greetz
Momo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das sind garantiert borbet felgen, steht von innen im stern neben den maßen und der kba-nummer, reiche morgen mal nen foto davon nach. platin is nur die sereie so viel ich weiß



geh auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und zeig mir die felge

    is wenn dann die borbet cf. aber die felgen auf deinen foto haben eine abdeckung um die radschrauben des haben wenige felgen von borbet ich glaub nur eine oder zwei.

    oder die sind schon asbach uralt


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so, hier jetzt der beweis das die felgen von borbet sind. als erstes ein foto auf dem nochma alle drauf sind, nich das einer sagt das sei ne komplett andere Felge...


    31Z30004.JPG
    31Z30004.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier jetzt ne großaufnahme...


    31Z30005.JPG
    31Z30005.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, pix sind nich so der brüller, aber man sollte deutlich erkennen können das da "borbet made in germany" druff steht... kann die kritik aber verstehen, hab sie bei borbet auf der page auch nichg efunden, wirklich höchstesn die cf, da haste recht iceboy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und bei einem hast du recht, die neusten sind das nich mehr, zumindest vom herstellungs datum. wie geschrieben, saßen bei meinem vadder lange aufm audi s coupé und das wird auch schon so manches jahr nichmehr gebaut...


    polotreff.de
    #15 - 21.05.2005a.alufelgen 8jx17h borbet felgen 8jx17h
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen