vw teilemarkt

Feder Bezeichnung fehlt was nun?

GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Hej leute habe ein Supersportwahrwerk bekommen 60/40 die Federn wurden neu lackiert und jetzt sieht man die bezeichnung nicht mehr was kann ich jetzt machen kriegich die dennoch eingetragen?.
In nem anderen Treade habe ich nach ein Gutachten gefragt wäre cool wenn mir da auch einer weiter helfen könnte.

MFG



Ohne Nummer wird das schwierig.
Wer Lackiert denn bei Federn die Nummer über.

Habst du eine Kopie vom Brief/Schein wo das eingetragen war bzw. ein Gutachten? dann kannst du evtl. mit viel Glück ne eintragung bei dir bekommen.


Eigentlich sollte auf den Federn eine KBA Nummer eingelassen oder erhaben sein! Wenn diese noch zu sehen ist, bekommst du über die Nummer vom KraftfahrtBundesAmt die dazugehörigen Papiere nachgefordert! Kostet allerdings etwas!
Diese Nummer sollte aber auch auf deinem Gutachten stehen, somit ist das Eintragen (sachlicher Prüfer Vorausgesetzt) kein Problem mehr!
Wenn diese Nummer nicht da ist, hättest du auch ohne die Federn zu lackieren schwierigkeiten bekommen können!



GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Danke erstmal für die Antworten.
Die Federn hab ich nicht lackiert die hab ich so bekommen.

Also ohne nummer keine Eintragung?

MFG


Ja!

Denn wenn die Rennleitung sich mit ihrem Kopf in deinen Radkasten zwängt, dann suchen sie die Nummer und vergleichen diese mit der, die im Schein Eingetragen ist!


GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Hej fals jemand dennoch ein Gutachten hat würde ich mich freuen ich lass die Federn bearbeiten neu lackieren und die nummern nach drucken ich hoffe nur das dass nicht illegal ist da ich ja die Original nummer drauf machen will und nicht irgendeine.
Die beim tüv kennen die nummer ja auch es gibt bei Supersport auch nicht viel auswahl für 86c.

MFG


polotreff.de
#7 - 07.07.2009nummer fehlt auf federn federn bezeichnungen bezeichnungen für rückstellfeder lwr fehlt fahrwerk feder nummer fehlt feder kennzeichnung fehlt sportfeder bezeichnung federn ohne nummer bezeichnungen rückstellfeder beim fahrwerk fehlen die nummern auf den federn rückstellfeder bezeichnung für ta technix kennzeichnung fehlt federn lackieren bezeichnung auf feder federn bezeichnung federn + bezeichnungen http://www.polotreff.de/forum/t/168975 feder fahrrad steifigkeit feder bezeichnungen bezeichnung federn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen