vw teilemarkt

26.07.09 2.Tuning Sunday Hannover MArkenoffen

raseHase
  • Themenstarter

Allgemeine Treffen-Infos:


Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
Der Eintritt beträgt 5,00 Euro pro Person + PKW 5,- Euro incl. 1 Beifahrer !
Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !
Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
Der Sound Off ist kostenlos (!)
Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 171 - 463 77 57

Der Veranstaltungsort:

Parkplatz Totol Autohof Lehrte... Direkt an der A2 ... das kann man nicht verfehlen!

Für alle Navifahrer: Straßburgerstr.4 , 31275 Lehrte

Rund ums Treffen:

Frühstück ab 8,00 Uhr im Autohof Lehrte !

Die ersten 100 Besucher bekommen ein besonderes Begrüßungsgeschenk von uns, lasst euch überraschen !

Große Händlermeile mit Airbrush , Beulendoktor, Scheibentönung, Aufkleber, Tuninghändler, Glasgravur, u.s.w.

Sound Off durch: ACR Aurich ...... unser Helmut !



raseHase
  • Themenstarter

Werde da sein


wär da nich blasen, würde ich auch kommen.


Schade



Vielleicht schaue ich auch mal vorbei, wenn mein Getriebe bis dahin verbaut ist.


raseHase
  • Themenstarter

wer is noch so dabei?


ich schaff es leider nicht, obwohl ein markenoffenes treffen wieder nach nem offiziellem db drag schreit
aber samstag ist das legendäre mammut-üüüühh!
letztes jahr war ich erst um 3.15 uhr wieder zu hause


Antworten erstellen

Ähnliche Themen