vw teilemarkt

Passt 6N Himmel in 6N2

-Mickey-
  • Themenstarter

Hallo jungs habe mal eine frage an euch, und zwar weiß einer ob der 6N Himmel in den 6N2 Passt, Also der ganz normale ohne schiebedach, brächte da mal ne schnelle andwort

Mfg : Mike



Servus

ja ist identisch

war vor 2 wochen auf dem schrottplatz und hab mir da ein Dachhimmel für 10 Euro ergattert und will den jetzt mit leder beziehn


-Mickey-
  • Themenstarter

Genau das gleiche hab ich auch vor weißt du wie teuer das ist also das beziehn ! --->

Mir wurde inzwischen aber gesagt er sei nicht identisch



dan lass die leute weiterreden... ich hab nen polo 6n2 Open Air und der Dachhimmel vom 6n ist identisch

Wie teuer weis ich jetzt nicht genau weil ich es selber machen will
hab jetzt bei Ebay günstig Kunstleder her gekriegt und muss jetzt nur noch Kleber zum streichen besorgen und dan gehts los, ist relativ leicht hab es damals bei meinem 6n auch schon gemacht


-Mickey-
  • Themenstarter

Hey sei beim kleber vorsichtig ! Mein habe ich so leider verbastelt dadurch ! Weil der kleber durch den Stoff gekommen ist, aber das ist ja nichtgefahr bei Kunstleder Benutze auch nie Sprühkleber hällt auch nicht, leider auch erfahrung mit gemacht

Mfg :Mike


ja musst den Kleber bissi einwirken lassen und dan das Leder drauf tuen

naja wen alles fertig ist stell ich mal paar bilder rein


klebse falsch, haste im sommer schöne blasen


-Mickey-
  • Themenstarter

dann sag mal wie man richtig klebt ?


gelöschtes Mitglied

    Nimm den Pattex Kraftkleber Classic der ist wärmefest und das hält!
    Kauf aber genug Dosen eine reicht nicht!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen