vw teilemarkt

Neu bei Polotreff.de

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,
wollt mich nur mal kurz vorstellen, da ich neu hier bin, hab mich erst heut angemeldet, muss aber sagen, dass mir diese Seite sehr gut gefällt. Hab auch schon einige interessante Fahrzeuge gesehen. Ich werde auf jeden Fall öfters auf die Seite klicken, mal sehen, was sich hier so alles tut.
Ich werd demnächst mal Fotos von meinem 6N machen, leider ist er noch ziemlich original, das wird sich aber im Frühjahr ändern, da wird er dann, mit Hilfe meiner Firma, sehenswert gemacht. Werd die Bilder dann natürlich immer hier rein stellen.

MfG,

Markus



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi Markus,

willkommen bei polotreff.de



Welcome



gelöschtes Mitglied

    huhu,

    auch herzlich willkommen von mir.

    nutze den thread mal , um auch hallo zu sagen.
    bin ja auch erst seit ein paar tagen hier.
    also vom layout und der übersicht gefällts mir hier schon richtig gut. hoffe es wird bald nochwas mehr los sein.
    aber das wird schon.

    pics von meinem kommen dann auch bald.
    morgen wird erstmal vom lacker geholt und wieder zusammengebaut.
    im frühjahr kommen dann fotos.
    alte fotos sind allerdings schon auf der HP

    gruß basti


    Welcome 2
    Bin zwar schon länger hier,aber pics von meinem komen auch bald


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Hier ist ja richtig was los, hab den Kommentar vorhin erst rein gesetzt und schon so viele Antworten, echt nicht schlecht.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    wir sind halt alle kontaktfreudig


    gelöschtes Mitglied

      Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN! Wird Zeit dass die grünen Polos die Mehrheit bilden
      Dem allgemeinen Lob über dieses Forum kann ich mich natürlich auch nur anschließen. Ist gut gemacht!


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      leutz? ich liebe eucht!



      Ich auch grün


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      das grün scheint ja echt ne "vielgefahrene" Farbe zu sein. Am Anfang war ich etwas skeptisch mit der Farbe, aber wenn man mal so ein Auto hat fallen einem erstmal die vielen grünen Polos auf. Wenn man genaue Vorstellungen hat wie man sein Auto aufbaut kommt das grün ja nicht mal so schlecht.
      Gruss an alle grünen (pistazie) 6N.


      gelöschtes Mitglied

        ja ein dickes hallo auch von mir an alle,
        die neu dabei sind.

        @markus
        wat haste denn für eine firma, wenn die im frühjahr dein autochen aufbauen?
        etwa so eine schicke kleine tuning-werkstatt?

        zum thema grüne 6N`s,
        mein polochen is electronic-grün-metallic.



        aba mies dran sind die in den lila und orangenen polos, die sehen ja soooooooo ekelig aus, zum schreien
        viele grüße aus berlin,
        chris


        gelöschtes Mitglied

          Also anfangs fand ich meinen Grünen auch nicht so toll... Vor allem mit den orangenen Blinkern und Rückleuchten! Einfach zum Kotzen! Aber mittlerweile bin ich doch ganz zufrieden! Man fällt vor allem direkt auf!


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          @PoLow:
          Ich hab mir ein Kleingewerbe angemeldet und verkauf Tuningteile (MM Motorsport), das mach ich nebenbei zu meinem Hauptberuf (KfZ-Elektriker).
          Der Polo ist aber nicht das einzige Auto, der wird nur nebenbei aufgebaut, deswegen wird der au net so de Hammer denk ich mal, des nötigste halt (Fahrwerk, Felgen, Lichter, Grill+böser Blick, get. Scheiben, Pedale, Lenkrad, Streben, ... und noch ein paar Kleinigkeiten).
          Aber meisstens kann ich mich dann nicht mehr halten und mach doch mehr als ich eigentlich wollte, z.B. ist diese Woche die Heckklappe gecleant worden, das sollte ursprünglich auch nicht gemacht werden.

          MfG,

          Markus


          Hey Leute.. bin auch mal dazu gestoßen.. hab auch nen polo und mache morgen mal ein paar bilder..

          muss mich hier erstmal einlesen und einfuchsen.. gefällt mir gut hier!


          Ähmmmm!
          haste mal aufs Datum geguckt?

          und wenn bitte einen eigenen Vorstellungsthread erstellen..

          unter community/mitglieder stellen sich vor...


          Das Thema wurde geschlossen.