vw teilemarkt

Gutachtenproblem KW Suspension

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

Hey Leute,

habe ein großes Problem.
Wollte heute mein Fahrwerk von KW eintragen lassen.
Nur als der Tüver das vom KW mitgelieferte Gutachten sah, sage er vergiss es.
Als ich mir das Gutachten durchgelesen habe, war ich echt baff.
In den Gutachten von TÜV NORD wurde beschrieben, das die Kw Stoßdämpfer mit Serienfedern getestet wurden und die KW Federn wurden von TÜV Österreich mit Seriendämpfern getestet.
Was mache ich jetzt? Mein TÜV ist schon seit einer woche abgelaufen und ohne das richtige gutachten wird das alles nichts.
Hat sich KW da im Gutachten vergriffen?
Oder hat einer von euch so ein Gutachten zu hause, wo die KW-Dämpfer mit KW-Federn getestet wurden?

P.S.: Sind Schwarze Dämpfer Hinten Nutenverstellbar mit Gelben Federn.

VL U. VR Federn

60010255 11/08
KW 18001

VL u.VR Dämpfer
Nummern nur im ausgebauten zustand zu sehen.

HL u. HR Federn

60010079 11/08
KW 28001

HL u. HR Dämpfer

61080010
ART.NR.: 61050010
FkLz: BQL622

MFG Marc



gelöschtes Mitglied

    anderen Prüfer nehmen..


    Die Dämpfer sind absolut wumpe,.. die werden eh nie eingetragen.

    Grüße


    HH-PoloGT
    • Themenstarter
    HH-PoloGT's Polo 2F

    das bringt mir auch nichts, weil die federn ja nur auf seriendämpfer vom tüv geprüft wurden und nicht auf den sportdämpfern.



    gelöschtes Mitglied

      Und was soll nun an gekürzten Dämpfern bei tieferlegungen schlechter sein als Seriendämpfern...

      Son schmarn!


      HH-PoloGT
      • Themenstarter
      HH-PoloGT's Polo 2F

      so, nach meinen 4 std googlen hab ich die lösung gefunden. jetzt kann mich der Tüver mal am A**ch lecken.
      das gutachten von tüv österreich wurde von der BRD anerkannt.


      polotreff.de
      #6 - 07.07.2009suspencion de polo kw suspension kw suspension tüv kw suspensions eintragen kw suspensions gutachten kw-gewindedämpfer lösen
      Antworten erstellen