vw teilemarkt

Diagnosekabel 2f

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2
gelöschtes Mitglied

    der 2x2 ist richtig, das andere teil kenne ich nicht, aber ich würde mir nen kabel für nen rechner holen


    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    bringt das überhaupt was bein 2f?



    Ein paar Sachen kann man schon auslesen!
    Aber nur zum löschen bringt es nix!
    Achja und nur beim G40 bringt es was!


    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    meiner ruckelt und zuckelt und ich dachte man könnte dem Fehler auf die pur kommen :(


    komm mit in unser boot

    http://www.polotreff.de/forum/t/169000




    vielleicht das gleiche problem iss aber noch nich gelöst
    wenn du erfolg hattest mit diagnosekabel dann bitte hier reinschreiben!

    Danke


    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    bevor ich den mist kaufe wollte ich erst mal wissen ob das Ding hilft.


    wenn man da so viel auslesen könnte, dann wäre das hier ein viel größeres thema!

    ich glaub das wurde hiermit das erste mal ausgesprochen^^



    ich würds sein lassen, oder hat jemand ahnung was man alles auslesen kann.


    was man auslesen kann ist temperatur, drehzahl, zündzeitpunkt, was anderes fällt mir grad nicht ein, fehlercodes natürlich und diese löschen kann man, hab den OBD Stecker von ROSS TECH, funktioniert einwandfrei und nur vorteilhaft wenn man mal so doof war beim g40 das co poti abzuziehen während zündung an war oder sowas, also ich bin froh das ichs hab



    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    mir gehts hauptsächlich um die Fehlercodes


    schade dass du so weit weg wohnst sonst hätt ich gesagt komm vorbei wir lesen den speicher schnell aus!
    mein usb kabel hatt 24,50€ gekosten per sofortkauf in der bucht! kann schohn helfen so ises nich!
    MfG
    Alex


    gelöschtes Mitglied

      du kannst auf jeden fall jedes digifant auslesen, da zählt meines wissens auch der 3f zu.....
      und schlecht iss es nicht, klar hast du beim polo nicht viel was du da auslesen kannst, das waren ja so die anfänge mit fehlerspeicher ....
      aber die paar sachen die der hat stecker dran und gut


      French bull
      • Themenstarter
      French bull's Polo 6N2

      Fehler gefunden!
      War eindeutig der Hall Geber.
      Läuft wieder ohne ruckeln nach 150 km Probefahrt keine Probleme.

      Hab trotzdem Bei EBay son Teil geschossen für 21 € bin mal gespannt wenns kommt.

      Für den Preis kann man es probieren und vielleicht kann man es auch für andere brauchen.
      Wer in der Nähe wohnt und sowas braucht einfach PN.
      wird noch 4-5 Tage dauern.


      French bull
      • Themenstarter
      French bull's Polo 6N2

      habs heute probiert und es zeigte den Fehler an den ich hatte.
      Hallgeber Fehler gelöscht.
      funktioniert einwandfrei


      polotreff.de
      #15 - 20.07.20092x2 diagnosekabel vw diagnosekabel+3f polo 9n diagnosekabel ebay diagnosekabel diagnosekabel für digifant 2
      Antworten erstellen