vw teilemarkt

Region Bielefeld Gütersloh Rheda aufgepasst

ElPresidente
  • Themenstarter

Hey...

Wir planen ein NRW / OWL polonese nach Ahlen zum markenoffenen treffen.

Der Thread dazu ist dieser : http://www.polotreff.de/forum/t/167863

Ich plane grad die route für unsere region und lade jeden herzlich ein sich dem korso anzuschließen. Haupsache VW und egal welcher zustand und welches modell oder baujahr. Auch Audi´s sind herzlich willkommen solange diese sich auch an die halbwegs gemäßigte durchschnittsgeschwindigkeit unsere 45ps freunde halten können

Wir treffen uns in Gütersloh bei der auffahrt A2 am Mc Doof ( Spexard ) bzw. auf dem Bertelsmann Parkplatz .

Details der Route gebe ich in den nächsten tagen bekannt sobald ich meine schäfchen alle zusammen habe.

Bitte tragt euch doch ein damit ich die route so planen kann das wir uns auch alle treffen.

Geplant ist ein zentraler treffpunkt in Ahlen von dem aus wir dann mit den verschiedenen gruppen z.b. aus Herford Münster und co. gemeinschaftlich über das treffen herfallen.

Vertretet also eure region und lasst uns mal wieder beweisen wozu polofahrer im stande sind.

Auf coole neue leute sowie fachsimpelei freue ich mich schon jetzt und verbleibe mit öligen fingern winkend

Der Typ mit dem Hut



Sorry wenns ne doofe frage ist wir Münsteraner kommen auch zur a2 am mc doof ? oder wie muss ich das verstehen


ElPresidente
  • Themenstarter

lol....ihr trefft euch doch am TÜV in Münster....wäre nen bisschen doof wenn ihr erst nach gütersloh ballert und dann in die andere richtung zurück nach ahlen....

Wir sehen uns dann alle in Ahlen und fahren dann gemeinsam aufs gelände des treffens.

Lg



Ja wollte nur nochmal nach fragen damit es keine verwirrung gibt .


ElPresidente
  • Themenstarter

Soooo...um die motivation zu steigern gibt es goodies....

Jeder der zur polonaise erscheint ( aus unserem bereich ) bekommt nen Wasserstrahlgeschnittenes VW logo aus Polycarbonat....

Also mädels.... Sagt bescheid.

Lg

Der Typ mit dem Hut


So sry das ich mich so lange nich gemeldet habe wir treffen bei Mecces so gegen 12:15Uhr ein aber wundert euch nicht über den Lack unserer Autos ... wurden von einem scheiß Lackierer übern Tisch gezogen, meiner geht ja noch aber der von Kollegen ist total ruiniert ^^

Auf gutes Wetter morgen ...


ElPresidente
  • Themenstarter

Sorry kinder aber ich bin raus...

Hab mir voll einen weggeholt...Dieses dreckswetter

Dicken Schädel und rotz vom feinsten...So macht mir das kein spaß.

Keine lust mich nach ahlen zu qüalen und dann womöglich noch im regen rumstehen auf das ich mir noch ne lungenentzündung hole..

Hau mich mit meiner kurzen schön auf die couch und kurier mich aus.

Lg

Der Typ mit der erkältung....


Antworten erstellen