vw teilemarkt

Brache ABE für mattig bösen blick

Polodream1988
  • Themenstarter

habe mir heute eine motorhabe geholt woschon ein böserblick dran war aber ich brauche noch eine ABE für den BB er ist von Mattig! Könnte mir da einer Helfen?



Das Problem hab ich auch .
Aussage GTÜ und in der Beschreibung: EINZELABNAHME
leider gibts keine ABE



habe eine hier musst mir aber erst die nummer des bb durchgeben! damit ich weiss ob es die richtige ist!



so hier die bilder


mattig 2 001.jpg
mattig 2 001.jpg
mattig 001.jpg
mattig 001.jpg

Hi.
Ich suche genau nach dem Gutachten.
@monstervw : könntest du mir dieses zukommen lassen?

ps: Super forum echt super


aha es ´gibt abe und zumale sind die blicke fürn polo 86c von mattig eintragunsfrei haeb ich den kollgen grün weiß a gesagt lassen mich weiter fahren


Falls jemand braucht hab ich das von der Bauvariante 716707300 von Mattig auch noch hier rumliegen einfach PN.


polotreff.de
#8 - 01.05.2013abe für mattig böser blick mattig böser blick polo mattig polo 6n böser blick abe mattig 001 abe für bösen blick polo 2f abe böser blick polo 2f polo 86c mattig abe böser blick mattig-böser blick (abe) mattig böser blick abe polo 2f böser blick abe für polo 6n2 vw polo 2f böser blick polo 6n böserblick mattig abe böser blick mattig abe abe gutachten polo böser blick böser blick polo 2f aba böser blick polo böser blick 6n mattig mattig böserblick abe abe polo 86c böser blick mattig böser blick polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen