vw teilemarkt

marder abwehr

kai1312
  • Themenstarter

hi,
helfen diese marder abwehr teile?
diese dinger installiert man im motorraum und es sendet dauerhaft einen hohen ton (den wir natürlich net hören können).angeblich schreckt es diese mistviecher ab...
und wie siehts aus mit batt. die ght ja auch irgendwann leer wenn man nicht jeden tag rumfährt.

diese marder könnt ich totschlagen , doch leider würde man dabei sein auto mit zerlegen ,die batt müsste 220V haben LOL...
danke euch



wir hatten mal so ein teil wo wir nur ein unterstellplatz hatten des tut man in die steckdose und des sollte man ned hören ich habs aber ständig pfeifen hören des scheiß teil und genützt hats auch ned wirklich was. wie die teile im auto sind weiß ich ned aber des teil für die steckdose hat ca 5 watt gezogen


kai1312
  • Themenstarter

diese marder könnt ich totschlagen , doch leider würde man dabei sein auto mit zerlegen ,die batt müsste 220V haben (ergänzung ) wenn die das kabel durch beißen brutzeltsss nur LOL



da gibts nur eins: rattengift
alles andere ist zeitverschwendung...


ne, warum?
kauf dir halt ein vernünftiges "schreckgerät" die kosten nicht die welt, wird an die batarie angeschlossen und gut ist.

ich habe früher in der eifel gewohnt, direkt am wald da wimelts nur von den viechern, aber ich kann mich an keinen marderschaden erinnern.


Da hilft nur eins:
Kauf dir ne katz und bind die an den polo ! alles andere is pipifax


Also die Pieper sollen nich die welt bringen..genauso wenig wie Hundhaare, Klostein etc.
Hochspannung wurde erfolgreich getestet(Weidezauneffekt).
Mir hat soon viech letzte Woche meine Dachantenne! abgefressen. aus frust weil ich mir dann eine aus Metall gekolt hab, pinkelt mir das viech jetzt jede Nacht auf´s Dach...inn Motorraum machter komischerweise nix...


Ich hab ein Gitter unterm Auto, seitdem ist das Drecksviech weg. Würde ich ihm auch raten, ansonsten:


Hi!
Die methode von ICEBOY ist doch cool wie er im anderen Theard geschrieben hat.
Im Auto warten und wenn er da ist einfach losfahren und Überfahren,oder hinter her rennen mit einer Keule!



Leider bringt es rein gar nix den Marder zu töten da ein anderer sein Revier übernehmen wird..man muß ihn nit sanfter Gewalt das Auto und seine Teile unschmackhaft machen ohne das er den Löffel abgibt..nur das hilft.


jep... aber ein feinmaschiger Gitter sollte helfen,... weil angeblich laut jäger sollen die das gar nicht gern haben, wenn der untergrund sich so anfühlt....

aber diese person meinte auch Hundehaare würden helfen, weil dann der mader sofort aus dem Revier gehen würde... (ich würde die haare auch nicht um ein zündkabel wickeln, weil dann is die gefahr noch höher...)

alternativ kann man noch plastikrohre um das kabel machen, dann beißt er nicht direkt ins kabel....hat zumindest bei meinem Golf geholfen...

mfg


Hi!
Bei mein vater haben wir mal solch ein duftdose im motorraum gestellt das sollte die marder weghalten.
Und hatte bis jetzt keine probleme mehr!
Aber wir verwenden die dose ja nicht mehr!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das einzig Wahre! Es stinkt allerdings auch dementsprechend


  • Die haben mal einige Abwehrsysteme getestet, die mit Hochspannung haben perfekt funktioniert.

    Oder alle Viecher abknallen und sich daraus ne Winterjacke machen.


    moin hatte jetzt zwar keinen im auto aber auf den dachboden und ich habe die beste erfahrung mit rattengift geamcht. 2 tage später hatte sich der fall erledigt gehabt


    Ähhm..ihr wisst abba schon das die Viecher geschützt sind?


    sucht euch n nachbarn den ihr net leiden könnt und haut dem n ei in radkasten... dann lässt der marder euer auto in ruhe^^

    erschiessen, vergiften und totschlagen fällt leider aus, marder stehen unter naturschutz...


    Deswegen auch ne Katze Soll die Natur sich drum kümmern.
    Der Kater meiner Ma hat letztens noch ein auffe Terasse gelegt. Tod natürlich.


    leg doch einfach ein feinmaschigen maschendratzaun unter dein auto da geht der marder nicht drauf ...
    oder erzieh den marder den das revier gehört richtig er soll sein revier sauber halten von anderen mardern ... der marder rtäubert nie in sein eignen revier


    zur not habe ich noch ein großen phyton zuhause im terra der erledigt das auch wohl


    der wird bei den momentanen aussentemperaturen nachts aber jämmerlich erfrieren solang er auf den marder wartet^^


    da hast du wohl recht
    das betse wetter ist es dafür nicht


    Es ist echt unglaublich hier regnet es seit 3 Uhr morgens und es sind nur 13 Grad und das ende Juli, es fühlt sich eher nach ende Oktober an.


    Wie gesagt es gibt sichere Abwehrsysteme für ca. 60€ oder ihr macht jeden Monat eine Motorwäsche , diese Biester beißen ja die Geruchsspuren der Konkurenten weg.


    also es gibt eine einfache Lösung für jeden Mader die garantiert auch nur 1 mal benutzt werden muss.

    Jeder kennt von alten Autos diese kleinen Fiesen Zündkondensatoren.

    Jeder Kondensator der in Reihe geschaltet wird, verdoppelt seine Leistung bzw. die Spannung das ist ja allgemein bekannt.

    wenn man nun mit einer Zündspanmnung von sagen wir mal grob 50.000 Volt ( polo 6N2 1.0 mpi auc motor) an 20 Kondensatoren die auf einer Platine in Reihe gelötet worden sind zusammen rechnet, kann sich ja jeder selbst Ausrechnen, dass das fieh dannach gegrillt und Verzehbereit ist

    Das Problem ist, dass die Aktion nicht nur bei Madern klappt sondern auch bei Menschen also ACHTUNG.

    Ps. 1 Kondensaotr kostet ca 1 Euro ist also recht einfach und die Platine gibts bei Conrad für 3 Euro.....! In diesem Sinne viel Spaß beim Löten


    polotreff.de
    #25 - 24.07.2011www fressen marder rattengift de duftdosen marder vw polo marderschaden mader+rattengift wie kann man marder vom auto weghalten marderabwehr für vw polo marderabwehr mit hochspannung forum marder vw polo 6n polo marderabwehr marder vergiftet mit was marder vergiften marderbiss erfolgreich abwehren wie marder rattengift marder plastikrohre weidezauneffekt marder marder beißt ein kabel durch cache:8-vs-g1yvagj:www.polotreff.de/forum/t/16903 marder töten steinmarder vergiften schreckgerät für marder was fressen marder
    Antworten erstellen