vw teilemarkt

Erfahrung Installation B3 Komfortblinker

Schunki
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir bei CXI Ltd. den Komfortblinker B3 zu ordern (vgl.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ).

    Gibt's dazu schon Erfahrungswerte? Im Forum hatte ich ad hoc nur einen ausführlichen Thread zum VW-Komfortblinker gefunden. Sind die Geräte in der Installation vergleichbar?

    Freue mich auf Feedback!

    Gruß, Daniel aka Schunki



  • gelöschtes Mitglied

      ich denke mal das haben net viele drin aber ist ne gute sache, mein nachbar hat aus automatisch miss nicht mal antippen sobald er stark einschlägt blink der =)


      Beim VW musste das Blinkerhebel-teil tauschen, so wie ich das ding versteh is das nur ne "zwischenschaltung" und daher einfacher zu montieren



      Schunki
      • Themenstarter

      @stav0815

      Als Zwischenschaltung denke ich es mir auch, wenn ich die Darstellung auf der Webseite richtig deute.

      Na ja, ich werde es mal bestellen und berichte dann später an gleicher Stelle


      Antworten erstellen