vw teilemarkt

Cupralippe die 500ste!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz

Waer mal einer so nett und wuerde mal an sein Auto gehen und die Cupralippe nachmessen wie hoch die is?Natuerlich nur die Leute die eine haben

Hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden hier im Forum.

Danke im vorraus



ich glaub ned das des wer um diese uhrzeit macht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiss habs auch nur gepostet das ich heute mittag was zum lesen hab wenn ich aufstehe und sonst wuerde ich meine frage wieder bis mittag vergessen



gelöschtes Mitglied

    ja hab mich mal extra für dich zu früher stund an mein auto gemacht..
    sind so in etwa 10 cm..
    sag mal + - 1cm


    gelöschtes Mitglied

      Rastaman hat schon recht, soweit ich weiss is die lippe genau 11 cm hoch.


      gelöschtes Mitglied

        also dann eher + 1cm...


        11cm


        gelöschtes Mitglied

          good to go.....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ok vielen dank erstmal

          dann kann ich mir das wohl auch abschminken brauche ich garnet bestellen zu hoch



          gelöschtes Mitglied

            hast n 60/40 fahrwerk oder?
            geht doch dann eigetnlich?
            oder ist dir das dann zu tief?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja hab 60/40 hab mir meine gestern aufm weg zum tüv kaputt gefahren die war 10 cm hoch naja jetzt such ich eine die ca 8 cm hoch is das muesste dann gehen

            hab auch schon eine bei JE - Design gefunden
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              hmm, nagut, aber auch stolzer Preis muss man sagen...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja das stimmt schon aber hatte fuer meine andere noch mehr bezahlt und die is jetzt kaputt :(

              setzte nachher mal ein paar neue bilder rein dann mach ich auch nen foto von der lippe wie sie jetzt aussieht


              gelöschtes Mitglied

                jo....


                Antworten erstellen