vw teilemarkt

Vergasereinstellung 1,0L 1B Vergaser/Glasdach bedi

Limo
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier und gleich ein paar fragen. Ich habe ein 88er Polo 86c mit 1,0L Maschiene. Der Vergaser hat die Bezeichung Pierburg 1B soweit hab ich das rausbekommen. Jetzt ist es so das er ab und gut gut läuft und wenn man das licht anschaltet er fast bzw ab und zu ausgeht. wo kann man co2 und standgas einstellen? ich hab da so eine madenschraube /anschlag ohne schlitz usw gefunden und diese mit der zange ein wenig raus gedreht, aber bevor ich was verstelle wollte ich euch mal fragen. Dann hab ich das Sondermodell Bel Ami, das beinhaltet ja dieses Glasdach, wie muss man es bedienen dasmit es aufgeht? hab da kein peil von. Vielen dank mal.



Na wenn dann fast alles Abschaltet wenn du das Licht anmachst dann hast du n Massefehler.

Also das ein Massepunkt ne Scharaube locker hat und damit die Spritpumpe (falls er das hat) abschaltet weil zu wenig Strom ankommt, oder aber das dann Kein Zündfunke mehr kommt.

Teste am besten mal mit jemand od du n Zündfunken hast wenn das Licht angeschalten wird

MfG Ali


Das ding hat ne mechanische Spritpumpe, hat mit Masse auf keinen Fall was zu tun.



Aber mit elektrik muss es zu tun ham

Weil es kann doch net an der Vergasereinstllung liegn das derMotor beim Lich einschalten schlechter läuft

Zündanlage i.o.?

MfG Ali


weil dein motor mehr zu tun hat wenn das licht eingeschaltet ist da sich die lima schwerer dreht. wenn des standgas grade so hält kann er ausgehn wenn das licht eingeschaltet wird. kann undichter vergaserflansch sein oder nebenluft (standgasproblem).


Ahh ok

Hätt ja sein können

Also nu haste von ElbeElster nen Ansatz

MfG Ali


polotreff.de
#7 - 08.07.2009vergaser 1b vw einstellen polo 86c,pierburg 1b-vergaser pierburg 1b vergaser leerlauf einstellen pierburg vergassereinstellung,leerlauf,co2 pierburg 1b
Antworten erstellen

Ähnliche Themen