vw teilemarkt

Tür zu weit vorne

El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

Hiho

bin jez grade dabei meinen polo fürs lackieren frisch zu machen und wollt gleich mal die tür "passend" rein setzen...

so dank suchfunktion weiss ich dass die türen wohl nicht einstellbar sind :(

hat einer ne idee wie ich die jez ca 2mm nach hinten bekomme ohne irgendwas grossartig zu beschädigen?

vllt die aufhängungen heiss machen und dann kräftig ziehn

mfg



El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

*push*

keiner ne idee oder bestätigung dass das was ich "vorhab" funktioniert ohne die tür istabil zu machen?


Zwar eine alte Frage, aber ich würde Futterbleche unterlegen, wenn sie nur nach hinten soll.



mit scheiben zwischenlegen geht nicht, weil ja die türschaniere hinter die aufhängung kommen.
gab da mal spezialwerkzeug, war ne stange mit nem fachkopf in dem das gewinde wie in den türschanieren, des hast dann wie die türen an die aufhängung geschraubt und dann dementsprechend gebogen.


Ja ist beim C anders, bin vom 86 ausgegangen


El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

das mit den scheiben hatte ich mir auch überlegt...und dann gesehn wie die fest is

is aber der untere türbolzen der spiel hat wodürch die tür "schief" hängt...


Scharnierbolzen bzw. Lager kan man wechseln


El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

weiss ich...bin aber noch nich zu gekommen


hat einer ne teilenummer für den scharnierbolzen bzw. lager?



polotreff.de
#10 - 19.09.2009vw polo 86 c türbolzen wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen