vw teilemarkt

GTI Front auf 86c

GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Hej weiß einer von euch ob es eine GTI Front wie beim 5er Golf oder Polo fürn 86c gibt?


MFG



Nein gibt es nicht!
Aber auf das hättest auch selber drauf kommen können!


also wenn er es auf die 2f front umbaut kann er sich ja von csr die singleframe front anbauen ( sieht aber meines erachtens so verdammt sch... aus )



gelöschtes Mitglied

    hey,
    wurde ja schon gesagt ... ne orginale gtifront fü den polo gabs nie aber die vom golf 2 19E die front passt auf jeden fall mit bissel handwerklichen am polo 2
    beim 2f kann ich se mir aber auch vorstellen
    ich hoffe ich konnte weiterhelfen

    MfG RoadDevil


    DSC03439.JPG
    DSC03439.JPG

    Ist geschmackssache.... Sieht in meinen augen etwas unvorteilhaft proportioniert aus für die schlanke polo linie.


    Aber hinbekommen tut man das allemal...Man nehme einen dremel und gebe acht das sich keine kinder frauen sowie schwiegereltern in der nähe aufhalten.... Die flucherrei könnte nen nachspiel haben was nicht zu verwechseln ist mit nem vorspiel....

    Lg

    Manu


    Find die Golf Schürze auch zu protzig an dem kleinen Polo, dann lieber die KPU / Dietrich


    lieber noch ne polo 1 chromstoßstange...... Nur auf dem schrott liegendes GFK ist gutes GFK.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen