vw teilemarkt

Welche Felge ist das KBA 70543 7J15Et37

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

hallo leute.

habe folgendes Problem. habe gestern einen Golf II gekauft auf dem 7j15et37 RH felgen drauf sind. im Fahrzeugschein sind aber andere Felgen in dem selben Mass eingetragen. hier die daten:

KBA 70543 7J 15 ET37.

Frage 1. Muss ich nun die RH Felgen neu abnehmen lassen obwohl die in der selben Größe sind und die selbe Reifengröße drauf haben?

Frage 2. Muss ich dann die Anderen (KBA 70543) austragen lassen?

Frage 3.Hat einer ein Foto der Felgen (KBA 70543) oder weiss zumindest welche Felgen das sind?

Wäre für eine schnelle antwort dankbar.

PS: habe schon gegooglet und nichts gefunden ausser der serien nummer für ats felgen die cvoll hässlich sind. aber wie gesagt war nur die serien nummer. die kba der felgen war 42905.

habe auch schon bei vwgolftreff.de nachfefragt aber die sind wohl überfordert. ist halt nicht wie bei polotreff. dawarten man jahre auf eine konkrete antwort.

dake im voraus, ich weiss man kann sich auf euch verlassen.



gelöschtes Mitglied

    das wird schon bestimmt die "schicke" ats felge sein ,habe letztens erst gelesen das bei allen felgen die kba nr immer mit einer 4 beginnt ,
    bestimmt wurde im schein die modellnummer eingetragen


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    aso ok. dann ist das ja scheisse weil die scheiss hässlich ist. dachte wenn es eine schönere wäre könnte man die vielleciht günstig bei ebay schiessen. danke dir.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen