vw teilemarkt

reparaturblech unter der windschutzscheibe?

Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

guten tag
hab schon bei tipps und tricks geguckt aber nix gefunden für diese stelle



wisst ihr ob es dafür ein rep.blech gibt?
weil ich lieber n neues nehmen würde als eins aus nem anderen rauszuschneiden...

mfg steilo



hallo

schau mal hier , is zwar fürn 1er polo aber müsste passen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich hab bei mir das mit flüssigmetall zugemacht, hält jetzt schon einige jahre


  • Steilomat
    • Themenstarter
    Steilomat's Polo 2F

    dankeschon mal! jetzt weiß ich schonma wie das heißt
    meinste wirklich das passt?

    aber jetzt wo ich weiß wie es heipßt kann ich ja ma in nem laden fragen gehn...

    vielen dank!



    müsste um die 40 € kosten bei vw ist noch zu bekommen also der windlauf


    hej, ja passt . Denk an´s verzinnen. Sonst ist da in 2-3 Jahren
    wieder der Wurm drin


    Steilomat
    • Themenstarter
    Steilomat's Polo 2F

    jägerazubi
    ich war noch nich gucken...denk das gibs bestimmt auch für den zweier aber du weißt dass es mit dem für den einser auch gehen würde ja?!?


    Hi, ganz passt es ja natürlich nicht . Das sollte klar sein, da der einser und
    der zweier ja verschiedene A-Säulen haben.
    ABER: der Rest ist gleich den so wie es auf dem Foto aussieht ist es mit anpassen bis an die A-Säule bei dir getan. und das Armaturenbrett hast ja auch raus . Dann kannst du schön mit Silberlot verlöten und anschließend schön Verzinnen.
    Ich hab das zwar schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gemacht, aber früher
    war das alltägliche Arbeit. Ne Anleitung zum Verzinnen hat hier auf der Seite auch schon jemand geschrieben.


    bei vw fürn 2er

    43,31 euro

    867805097

    windlauf linkslenkung


    Steilomat
    • Themenstarter
    Steilomat's Polo 2F

    also habs mir jetzt bei vw gekauft für knappe 50...is das komplette blech

    habs auch schon einschweißen lassen...bilder sind dann in meinem projekt zu sehn wenn ichs ma wieder aktualisiere

    denk, is n hilfreicher thread...habe fertig



    polotreff.de
    #10 - 17.08.2009867805097 windlauf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen