vw teilemarkt

Handbremskontrollleuchte

Baumi92
  • Themenstarter

Moin Leute ...

Bei meinem Polo habe ich folgendes Problem.

Mache ich die Zündung an und die Handbremse ist gezogen, ist die Kontrollleuchte an - Alles gut!

Starte ich den Motor, geht die Lampe sofort aus. Trotz angezogener Handbremse - Nicht gut! :(

Kann mir einer von euch sagen warum das so ist?

Lieben Gruß

Matze



gelöschtes Mitglied

    müsste ja quasi ein Einpoliger Stecker iwo sein bei der Handbremse vlt ist dieser Defekt?


    Baumi92
    • Themenstarter

    Sollter der defekt sein, würde die Funzel ja garnicht Leuchten... oder?



    gelöschtes Mitglied

      anscheindt hängt es ja mit der elektronik zusammen tippe ich mal
      weils ja funktioniert wenns auto aus is


      Baumi92
      • Themenstarter

      Richtig

      Mir ist zudem aufgefallen, aber einer bestimmten Temperatur des Motors gehts dann wieder ... kurz, dann aber wieder nicht...


      Baumi92
      • Themenstarter

      flackert sonst auch immer noch

      *up*


      polotreff.de
      #7 - 15.07.2009http://www.polotreff.de/forum/t/169108
      Antworten erstellen