vw teilemarkt

kein Saft!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich bin heute morgen zum auto gegangen und wollte es wie immer über meine fernbedienung öffnen. scheisse ! ging nicht da hab ichs so aufgeschlossen und da hab ich auch gesehen das keine uhr und kilometer auf dem tacho mehr angezeigt werden. zündschlüssel rein... naja ging natürlich auch nix. mist kann mir da jemand helfen?
Kann da irgendwo ne Sicherung raus geflogen sein?
neulich hatte ich mal nen kurzschlus im auto da war auch alles weg (also der strom) und da ging er einfach nach ein paar sekunden wieder an kann das was damit zu tun haben?
ich würde mich über hilfe freuen!
mfg pSycho



gelöschtes Mitglied

    licht über nacht angelassen `?
    ist mir auch schonmal passiert...

    sicherung fürn innenraum wenn du schießt muss das auto trotzdem angehen ....

    irgendwas falsch angeschlossen das dauerstrom zieht `?
    hatte kumpel mal mit seinen schroth gurten gemacht, das hat schon gereicht


    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    öhm also das licht über nacht angelassen hab ich auf keinen fall. ich hab allerdings seit kurzem (2 wochen) eine fußraum beleuchtung drin aber die get mit der zündung an und auch wieder aus .... also dürfte die eigentlich keinen saft ziehen oder ?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achja nochwas wo finde ich die sicherungen (sorry aber ich hab net so viel plan)


    gelöschtes Mitglied

      ne das dürfte nich an deiner fußraumbeleuchtung liegen ...

      bei mir also beim 3er im motorraum auf der (aus fahrer sicht) linken seite ...

      beim 6n glaub irgendwo unterm lenkrad oder so(vermutung) ... aber das lass dir lieber von einem sagen der nen 6n fährt ...


      Genau unterm Lenkrad, hinter einer Klappe. Genau hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Was für ein Kurzschluss war das genau? Ist eine Sicherung rausgeflogen oder direkt so ohne Sicherung an der Batterie? Dann kanns eventuell sein, dass deine Batterie am Arsch ist.


    • gelöschtes Mitglied

        genauer kann mans ja nicht zeigen @mrniceguy

        könnte auch die batterie sein. ich hab sowas ähnliches auch schon mal gehabt.


        gelöschtes Mitglied

          wenn du schonmal n kurzschluss drin hattest würd ich ma deine komplette verkabelung überprüfen... bevors irgendwann mal schmurgelt bei dir


          Hi!
          Wenn du nix angelassen hast den kann es ja nur die sicherung oder batterie sein.
          Weisst du wie alt deine batterie ist?
          Vielleicht is sie schon zu alt und endlädt sich nach einer weile!



          Mit nem Kurzen kann man sich auch eine neue grillen :(


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hmm ich weiß nich genau wie alt die batterie ist aber wie würde ich erkennen ob eine sicherung draußen ist?
          übrigens bin ich so heute mittag nochmal zum auto gegangen und da ging wieder alles komisch oder und ich hab nix gemacht hab das auto als es nicht ging wieder zu gemacht und bin wieder schlafen gegeangen. und nun funzt es wieder ...
          danke schonmal für eure hilfe


          Eine Sicherung ist zerschossen wenn der kleine Draht in zwei Teile ist....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen