vw teilemarkt

Weitec Hicon GT richtig einstellen

Shiggie
  • Themenstarter

Hallo community, ich bin seit heute glücklicher besitzer eines Weitec Hicon GT Fahrwerk. Bin echt zufrieden mit der straßenlage. Fährt sich richtig gut. Ist nicht zu hart und nicht zu weich.
So jetzt meine eigentliche frage: wie tief kann ich mein Gewindefahrwerk runterschrauben. Im Teilegutachten steht drin, dass ich "von der nächstliegenden gehäuseseitigen Befestigungsschraube bis zur Federauflage " an der vordeachse mindestens 135mm und höchstens 175mm abstand haben darf. Bei der Hinterachse muss ich mindestends einen Abstand von 220mm und maximal 260mm einhalten. Wie ist das denn gemeint? Von wo muss ich denn genau messen ? soll ich von der mitte oder der oberkante der Befestigunsschraube messen bis zum Federteller, also da wo man den gewindeschlüssel rummacht, um das Gewinde zu verstellen, oder den auflagepunkt der feder ? Mein auto ist nämlich noch meines erachtens noch relativ hoch. Will es aber vorne noch mindestens 2 cm tiefer.



Zitat:

Wie ist das denn gemeint? Von wo muss ich denn genau messen ?


Is meistens mitte Radnabe bi Kotflügelkante, meine ich zu wissen

MfG Ali


Shiggie
  • Themenstarter

im teilegutachten steht: Abstand der nächstliegenden gehäuseseitigen befestigungsschraube bis zu federauflage
SOWIE
Abstand von der Radmitte bis zur Radhausausschnittkante.
An der VA sind das mindestens 295mm und dan der HA sind das 305mm.

Ich muss ja aber beide Angaben beachten !



polotreff.de
#4 - 08.07.20096n2 weitec hicon gt abstand der gehäuseseitigen befestigungsschraube bis zur federauflage weitec hicon gt polo erfahrung radnabe kotflügeloberkannte messen weitec hicon gt erfahrungsbericht weiter hicon gt weitec härte einstellen weitec hicon gt meinungen? auto federauflagen hicon tx härte wie verstellen polo 6n2 hicon radnabe radhausausschnittkante wie messen weitec hicon gt polo 6n weitec hicon gt gutachten weitec hicon gt einstellen weitec hicon gt test
Antworten erstellen

Ähnliche Themen