vw teilemarkt

Was ist das für ein Kabel

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo und ein guten Arbend zusammen!,
ich habe heute unter mein Handschuhfach unten eine abdichtung abgenommen und ein Kabel gefunden der fest steckt und richtung Heizungsregler Luftungsklappen zur Musikanlage führt. Was kann das für ein Kabel sein. Noch ein Bild hier.

Brauche schnelle hilfe ich bin am verzweifeln :'(
lG Prens6n1



DSC01638.JPG
DSC01638.JPG

sieht aus wie von der antenne


das selbe habe ich bei meinem motorhauben öffner auch unten rum fliegen habs unter den teppich geschoben macht man ja so mit unnötigem und mit dreck beim fegen alles unterm teppich

habe ja eh keine antenne mehr oben rum habe ich alles raus gerissen



Ist die Steckverbindung an der A-Säule für die Antenne.
Der Teil den du da in der Hand hast geht zum Radio, das Gegenstück müsste an der A-Säule hoch zum Dachhimmel zu finden sein.

Der Radioempfang dürfte aktuell
ziemlich fritte sein.

Max


würd auch auf antennenkabel tippen...


Prens6n1
  • Themenstarter

Also mein Radio empfang ist toll.
An der Rückscheibe habe ich ein Adapter da kommt eigendlich eine Antenne ran. Ich weiss nicht, ob das für eine Freisprecheinrichtung war oder für Funkempfang?
Kann mir das jemand genauer erklären was das ist?
Hier nochmal das Bild von der anderen Antenne! :(

lG


DSC01440.JPG
DSC01440.JPG

Ist definitv das Antennenkabel, hatte letztens erst einen 6N auseinander.


Prens6n1
  • Themenstarter

Wozu kann dass jetzt gut sein?
Soll ich das nur dran lassen oder besser gesagt was kann ich mit dem Kabel noch anfangen?

lG


Normal kommt da das Kupplungskabel ran, was direkt zu deinem Radio geht.
Haste vllt ne Wurfantenne oder eine Scheibenantenne dran ?, vllt ist deswegen das Kabel ab ... schon komisch



Prens6n1
  • Themenstarter

Scheibenantenne oben steht es noch mal xD
Also soll es einfach da so bleiben?!
lG


Zitat:

Also soll es einfach da so bleiben?!


Iwo hinlegen wos dich nit stört und gut!


Jo, kannst es auch ausbauen, geht über die A-Säule, übern Himmel zum Antennen Fuß hinter.

Gruß Kohlemann


der polo ist ja ne reine fundgrube, als ich des letztens meinen teppich rausgerissen habe, kamen mir ne mmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnngggggggggeeeeeee kabel entgegen krrrr

Nur Spass Gruss Robert


unter teppich führen kabel zum türkontakt von der beifahrerseite und zum tankgeber


....das weiss ich, war ja nur so n bisl fun offtopic.......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen